vw teilemarkt

Subbox

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand ein link geben wo man anleitungen für kisten bau bekommt, mir fehlen da ein wenig die ideen.
Es müssten 2 10" subs reinpassen jeder braucht ca 49 Liter, Danke schon mal für die Antworten.



Wenn ein Sub 49 Liter braucht ist es doch ganz einfach.
Einfach die Einbautiefe und durchmesser beachten und dann die Innenmaße der Kiste berechnen: Höhe x Breite x Tiefe = 49000 cm³

Oder brauchst du nur eine Idee fürs Outfit deiner Kiste?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich wollte das irgendwie so bauen das man in meine endstufe reinschauen kann mit Plexiglas dann wollte ich mir ein paar bilder angucken wo das auch so gemacht worden ist ,so ein paar ideen sammeln, vielleicht kennt ihr ja ein paar seiten wo man so was sehen kann



Du willst die Endstufe nicht mit i die Kiste bauen, oder?

Bei Kofferraumausbauten hätte ich da zwei Links:

Hier gibts nen Golf3 und nen Polo 6N:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier gibts diverse Einabuten von den Usern des Hifi-Forums:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • #


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich habe schon gedacht das die mit im design eingearbeitet wird.
    Ich dachte das links und rechts jeweils ein sub ist die sich gegenüberstehen und in der mit die endstufe umgedreht einbauen ich will das blech von der amp auf der rückseite entfernen und durch plexiglas ersetzten, natürlich alles in getrennten kammern.


    Etwa so in diese Richtung (eben nur mit nem Sub auf jeder Seite)?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das mit der amp wollte ich genau so machen bloß ohne gravur ,aber mit dem subs meine ich das sie sich gegenseitig angucken und das ganze wollte ich so machen das man auch noch am reserverad rankommt


    Das mit dem Reserverad wird schwierig, denn wenn du erst mal den Boden drin hast und dann noch die Gehäuse für deine Subs wirds da im Kofferraum richtig eng. Und da wirst du wohl einiges ausbauen müssen um noch ans Reserverad zu kommen.


    Antworten erstellen