vw teilemarkt

ABE für Bastuck Endtopf

XR17
  • Themenstarter
XR17's Polo 2F

Hi Leute,

suche dringend ein ABE oder ne EG Genehmigung für einen Bastuck Endtopf mit 2x76 DTM Endrohren für Polo 3 (G40), wäre echt cool wenn jemand von Euch mir weiterhelfen könnte, denn der See steht ja vor der Tür.

Vielen Dank



Hab zwar keine aber ich glaube Bastuck ESD haben keine ABE sondern nur ein TÜV Teile gutachten zum Eintragen...


gelöschtes Mitglied

    nix da.. die haben abe`s hab leider keine ng40 drauf stehen sonst hätte ich meine einscannen können



    Siehste, der G40 fällt mal wieder aus der Reihe Sag ich doch nen Kumpel von mir auch G40 hatte bei seinem Bastuck auch nur nen Gutachten dabei hat aber das Gutachten nicht mehr


    polotreff.de
    #5 - 12.05.2006polo g40 abe für bastuck bastuck abe polo g40
    Antworten erstellen