vw teilemarkt

Carpower Endstufe EInstellungen?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

könnt ihr mir mal ganz genau sagen wir ihr eure Carpower Endstufe einstellen würdet wenn ihr ein Front und Heck System mit je 4 Lautsprechern - also 2 Mittel und 2 Hochtönern hättet?



Hochpassfilter rein und etwa bei 150 Hz trennen.Ist aber nur ein grober Wert, einfach mal ins Auto setzten ein wenig rumspielen und so einstellen wie es dir am besten gefällt.


Fränky
  • Themenstarter

Ja aber ich hab das Problem das sich irgendwie einfach nichts ändert ---> Vielleicht Endstufe Kaputt!?!?

Hab Links die Einstellung "Low, 1 2, 3 4 " Das ist für die Chanäle ---- da kann ich schon mal nur hinten , nur vorne oder beides ganz low umstellen ---- voll scheiße.

Ne Freundin von mir hat zwei Magnat Endstufen mit dem gleichen EInstellungssystem - wenn die die Herz Zahl ganz runter dreht hat die nur noch BASS und bei ganz hoch nur noch hohe Töne - ich kann das gar nicht so genau trennen!



Bei der Carpower kann man doch auch einen HPF einstellen, hatte ich doch auch drinnen. Für Mittel und Hochton brauchst du keinen LPF schalten der würde ja die ganzen Höhen rausnehmen.


polotreff.de
#5 - 03.10.2004endstufe low einstellen endstufe carpower richtig einstellen carpower einstellungen herz am verstärker einstellen endstufe einstellungen magnat endstufe hz zahl hoch oder runter carpower amplifier einstellen einstellung für endstufe magnat endstufe richtig einstellen carpower carpower endstufe einstellungen magnat endstufe richtig einstellen endstufe einstellen carpower endstufe einstellungen magnat endstufe einstellen magnat verstärker einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen