vw teilemarkt

Kennzeichen Beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab die CSR Heckstoßstange und will da nicht die alte Kennzeichenbeleuchtung einbauen ich möcht eigentlich keine da rein machen... Jetzt meine Frage wenn z.B jemand sein Kennzeichen in die Stoßstange macht wie beleuchtet er es dann? Weil ich hab mir jetzt für jeweils 5€ 2 Lichter gekauft und mir in die Heckklappe gemacht aber der TüV mein haben keine E-nummer könnt ich irgendwann mal probs mit bekommen.... Jetzt die Frage an euch was ich da tun kann obs da was gibt mit E nummer der ABE oder sonst was was ich mir in die Heckklappe machen könnte....



hehe bau dir einfach weiße LEDs rein dann fährste zu TÜV und lässt es eintragen....oder du fährst vorher...da die LEDs sehr tief sitzen....halten unten in der schürze solltest du auch niemanden blenden können
frag beim tüv einfach nach was es da für möglichkeiten gibt


Du kannst ma beim Schrottplatz vorbeischauen.Vielleicht haben die was da.Da hab ich meine auch her.Hat überall nach ganz schmalen gesucht un nix gefunde un uffm Schrott hat ich se dann gefunde,die wo ich brauchte.
Gruß Mathias.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen