vw teilemarkt

Rückbank ausbauen...WICHTIG!

Spanky
  • Themenstarter

hi...
bin grad dabei lederbezüge von k-maniac zu montieren.
weiß nur leider grad nicht wie ich die lehnen der rückbank ausbauen muss.
brauche dringend hilfe...!
danke



Wenn ich mich jetzt nich irre sind da Clips die du mit der Zange entfernen musst, und dann kannste die Lehne aushaken und rausnehmen


Zuerst muss man die Lehnen nach vorne klappen. Dann sind in der Mitte die Lehnen mit Splinten festgemacht. Diese mit einem Schraubendreher heraus hebeln. Außen an der Lehne sind auch noch einmal Sicherungen die ebenfalls raus müssen.



aber vorsicht dei splinte haben ordentlich zug draf und können nicht ein bisschen anspringen


MUSST NOCH BEI TÜV FAHREN UND DEIN AUTO IN EINEN ZWEI SITZER UMTRAGEN!


aber nich wenn er nur lederbezüge drauf macht und sie dann wieder einbaut!


stimmt habe mich verlesen


Spanky
  • Themenstarter

puuuuh...es ist voll bracht...
hab schon ein paar bilder gemacht...werd dazu sicher nen neues thema machen. gibt sicher einige die es interessiert...
danke für die hilfe...


Spanky
  • Themenstarter

hier bilder und gelaber
http://www.polotreff.de/html/forum.../45874.html



die Farbe ist grau, oder? Gefällt mir gut, würde gut in meins passen


Spanky
  • Themenstarter

jo...die sind schwarz/grau


polotreff.de
#12 - 14.05.2006k-maniac rückbank ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen