vw teilemarkt

OIL Anzeige im Kilometerdisplay

Schum
  • Themenstarter

Hey Leute,
habe seit heute Morgen in meiner Kilometer Anzeige eine Anzeige mit Service OIL
wat ist dat ?
Muss ich Öl nachfüllen wenn ja welches ? Fahrer einen Polo 6n Bj 99
Oder muss ich nen Ölwechsel machen ?
danke schonmal

mFg Schum



ich schätz es wird ein ölwechsel in naher zukunft gewünscht


Richtitsch!
Is die Serviceintervallanzeige und die zeigt in deinem Fall jetzt eben an,dass jetzt ein Ölwechsel dran wäre.
Die Anzeige könnense dir in jeder Werkstatt mit so'm Auslesegerät wieder wegschalten.Gibt auch so ne Kombination,die man an den Knöpfen am Tacho drücken kann,um die Einblendung wegzukriegen,dass wurde hier schonmal erklärt.Musste ma in der Suche Serviceanzeige oder so eingeben.



Schum
  • Themenstarter

och neee was kostet der mich

mFg Schum


Meinste Ölwechsel jetzt?
kommt drauf an,wennde Glück hast und grad irgendwo so ne Aktion ist,dann nur so um die 30€,ansonsten denk ich mal höchstens 40-50€.
Nix allzu wildes also,das sollteste deinem Kleinen ruhig gönnen!


Schum
  • Themenstarter

Nagut bekommt mein kleiner nen Einlauf
Ich werd ihm beistehen
danke für die Hilfe

mFg Schum


Kein Dingen!
Und guck ma wie gesagt bei ATU,Pit Stop oder so nach Angeboten.Nen Ölwechsel kriegt schließlich sogar ATU hin!


also bei mri hat des au geleuchtet des sind nur die service-intervalle....also ich richte mcih nach den km die auf dem zettel stehen,welcher bei jedem ölwechsel neu drangemacht wird!

soweit ich weiß bekommste des leuchten dadurch weg, das du den tageskm.knopf gedrückt hälst und dann die zündung anmachst 4 sec lang ....so in der art.


gelöschtes Mitglied

    Im original Handbuch stehts auch irgendwo drin, wie man die Anzeige zurückstellen kann.



    Nee du im original Handbuch wirste das bestimmt nicht finden!

    Aber wenn man jemanden bei VW kennt ihm einfach bescheid sagen die wissen das!
    und Ölwechsel machste selber.. ich bezahl immer 20€


    gelöschtes Mitglied

      Polo 6N Baujahr 95, Original Betriebsanleitung Seite 34, da stehts!


      Schum
      • Themenstarter

      Das Knöpfchen unter der Anzeige drücken Zündung einschalten für 4 Sekunden und dann kommen 3 Striche --- und dann ist es weg
      aber danke für die Hilfe Jungs

      mFg Schum


      polotreff.de
      #13 - 14.05.2006service oil kilometerstand kilometerstand zeigt service oil polo anzeige service oil polo n6 vw polpo 6n2 - sevrice oil polo 6n1 bj 95 inspektion zurücksetzen
      Antworten erstellen