vw teilemarkt

tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo suche eine günstige Variante um meinem Polo 1,4 l TDI Pumpe Düse ein paar Pferdchen mehr zu spendieren.

gruss jörg



gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach unter Tuning-tdi.de dort werden sie geholfen. Kostet nicht viel und bringt deutlich mehr Leistung ))


    gelöschtes Mitglied

      Im 6N nen pumpedüse was für ein baujahr issen das



      gelöschtes Mitglied

        meiner ist von 12/99 (zulassung). geht nach dem tuning ab wie schmitz katze *g
        gefühlsmässig denke ich das es sogar mehr als die versprochenen 20 % leistungszuwachs sind sind


        der motor ist aber nachgerüstet


        gelöschtes Mitglied

          mhh kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da der vorbesitzer ne ältere frau gewesen ist. ist ein zweithand fahrzeug.


          sicher dass es ein PD ist?

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            da bin ich mir ganz sicher, da das fahrzeug erstens einen temperatur regler für die dieseltemperatur hat und zweitens das tuning funktioniert hat

            gruss hugo


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ich bin total begeistert, habe mir die tuning box bei www.tuning-tdi.de gekauft und gestern eingebaut. Das Fahrzeug hat wirklich deutlich mehr Leistung. Kann ich euch nur empfehlen. Danke Dir Hugo.



            gelöschtes Mitglied

              gerne geschehen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen