vw teilemarkt

Profilupdate

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey meine Polofreunde

ich habe jetzt endlich mal ein paar neue Bilder rein gestellt und würde gerne ein paar Meinungen von euch dazu lesen...

vorab möchte ich aber sagen das ihr zu den Zierleisten nicht vel sagen braucht
dahinter sind wirklich löcher! auch wenn ihr mir nicht glaubt
also werde ich diese erstmal nicht abbauen

LG hannes



gelöschtes Mitglied

    joa sehr schön nur das heck is ned mein ding!


    Jo geht mir genauso das Heck find ich nicht prall, genauso wie die Chromoptik vom unteren Lufteinlass. Würd das dann eher auch noch blau machen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was würdet ihr denn an meinem heck verändern?


    also mir gefällt die Fronz,hat halt nicht jeder,Hinten würd ich 6N2 Leuchten nehmen...


    moin,
    ja innen drin mit dem leder sehr schick ( colour concept) , findich gut !

    wegen dem heck : da könnte man z.b den wischer wegmachen , dafür gibts bei ebay ein kleines plättchen zu kaufen !
    und man könnte das schloss , sowie das emblem entfernen !
    kannst du verzinnen lassen und dann noch mal lackieren so das du dann in der heckklappe nur noch das nummerschild hast !
    heckklappenöffner kannste auch bei ebay kriegen & kostet 15 € + versand

    tja und ich würde den wagen öfsters polieren sowie wachsen damit der glanz wieder stöärker zum vorschein tritt !

    na ja aber lass dich nicht lumpen denn im enddefeckt ist das was dir gefällt wichtig und die geschmäcker sind ja zum glück verschieden !

    und mei nem auto findet man ja immer was neues zum basteln !

    Gruß
    Rotrunner


    gelöschtes Mitglied

      Innen find ich super!

      von außen her mag ich die rückleuchten net so u würd noch die stoßleisten abmachen!

      aber sonst gutta!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also erstmal zu den 6n2 rückleuchten
      die finde ich persönlich total hässlich
      wenn ich mir andere rückleuchten kaufe, dann auf jeden fall LED in chromoptik

      mein heck würde ich schon gerne cleanen
      ich hab auch schon seit einen halben jahr einen heckklappenöffner rumzuliegen aber wieviel kostet das cleanen ?

      im innenraum will ich noch unbedingt den blauen teppich vom polo 6n gti verlegen aber die frage ist wie ich am billigsten da ran komme :P


      tja , cleanen , also zerzinnung musste dich erkundigen bei einem in deiner nähe der sowas macht !

      ich würde beim bekannten ca 160 € bezahlen phne lakieren, spachteln usw....




      Hi!
      Also ich find ihn auch recht schick und die Innenausstattung ist ja sowieso über jeden Zweifel erhaben! Nur würde ich dieses ganze Chromplastikzeugs wie z.B. Kennzeichenhalterungen(!) und Scheibenwischer entsorgen.Dann doch lieber die Halterungen ganz weg und Aero-Wischer oder so.
      Beim Heck schließ ich mich dem Rest an,da würd ich auch evtl. cleanen und andere RL nehmen.
      Nur allein das Cleanen von der Heckklappe kostet bei uns mit allem drum und dran (Griff ausbauen,schweißen,spachteln und komplett lacken) so um die 300€.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen