vw teilemarkt

neue bilder mit alus

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hab mal neue fotos von meinem polo on gestellt.

tieferlegung kommt nächste woche um 35/35mm.

lob oder kritik erwünscht .

mfg alex



sieht schick aus .
die zierleisten würd ich aber noch wegmachen ,sowie die blinker in klarglas ändern oder in weiss netter kofferaum ausbau schön dezent aber 35/35?
also ich hab 60/40 und der is mir noch zu hoch .






mfg marcel


gelöschtes Mitglied

    alex bei deinen felgen würd ich den au 60/40 machen ich hab ja die gleichen und der sieht vorne ok aus aer hinten is der´wirklich nen stück zu hoch aber sonst sieht der klasse aus nur die cupra lippe



    :Ro11in:
    • Themenstarter

    tiefer mach i net, hab scha diesen winter schneegeschoben.

    und da bei uns die straßen eh so im arsch sind, wird des scha passen.


    Holla jemand aus OAL
    Kannich verstehen mit dem Schnee...meiner is 40/40 tiefer und ich würd auch net weiter runter...wenn des dann wieder so wird wie letztes jahr...ne ne da hat frau Holle wohl überstundengemacht


    Also ich find ihn auch schon ganz schick,würde aber auch noch die Zierleisten abmachen und sämtliches ORANGE vom Auto verbannen!


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    zierleisten muss i no überlegen, man weiß ja nie wer neben einem parkt und schon is ne ordentliche delle drin, und der andere is weg. des POLO werd i au no mal wegmachen wenn i lust hab.

    oranges wegmachen muss i au no schauen. wenn i mal geld übrig hab vielleicht.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen