vw teilemarkt

Tolle Woche

Fuely
  • Themenstarter

So,
wollte jetzt mal meinen Frust mit Euch teilen.
Am Montag ist mir auf dem Weg nach Hause ein Haltegummi vom ESD gerissen (mitten in der Nacht) und der Schalldämpfer schliff auf der Strasse. Habe das ganze dann mit meinen Socken hochgebunden (ja es darf gelacht werden) und dann ab nach Hause. Als ich am nächsten morgen die Gummihalter beim VW-Händler holen wollte ist mir der Kupplungszug gerissen (noch in der Einfahrt).
Tja, und gerade eben ist der Kabelbaum von meinen elektrischen Fensterhebern in Flammen aufgegangen, sah bestimmt lustig aus wie ich die Flammen an der A-Säule ausgetreten habe
Aber bei Sonnenschein braucht man ja keine Fensterheber....
Mal schauen was als nächstes passiert.

Greetz


Der Fuely



gelöschtes Mitglied

    Manchmal kommt auch alles auf einmal
    Aber alles wird wieder gut!
    Gruss Jörg!


    Hey, gar nicht mal so dumm mit dem Socken. Als mein Endtopf runter fiel hab ich einen Kumpel aus dem Bett geschmissen, der fand das gar nicht lustig. Das werde ich mir merken mit dem Socken.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir oder Euch.



    @ polo55, und dann hast du den Topf mit deinem Kumpel hochgebunden, oder was?
    Da find ich die Socke auch besser


    Ich hab immer Draht dabei, und das hält bis zur nächsten Werkstatt und noch viiiel länger


    @denis: nee, ich hab ihn angerufen,er solle mal etwas Draht vorbei bringen.


    mein esd ist mir gestern auch flöten gegangen

    hab das mit nem Karabinerhaken (den habe ich als werbegeschenk aus Langeweile von nem Vater vom Kumpel bekommen der bei Mercedes arbeitet) ker war ich froh das der da war und hab dann noch nen Gummi vom VSD genommen und zack das ding hang wieder gute 3 cm überm boden so dann fix nach hause und zur schule abschlussprüfung schreiben


    Antworten erstellen