vw teilemarkt

K Maniacs drin...!

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hab heute bezüge von k-maniac installiert und da ich denke, dass dieses thema doch einige interessiert post ich mal ein paar bilder und erzähl was dazu.
mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden und zu dem preis sicher unschlagbar...

habe mit nem kumpel um 10 angefangen und wie waren so um vier komplet fertig...also auch mit sitzen wieder einbauen. haben auch pausen gemacht und sorgfälltig gearbeitet.

das beziehen ist echt kein kinderspiel, aber die arbeit lohnt!
kopfstützen, vordersitze und sitzflächen der rückbank gingen ohne probleme...bei den lehnen der rückbank hat man ganz schön zu tun, da dort nur mit reisverschluss gearbeitet wird und man da ganz schön ziehen muss um diese zu schließen.

auf jeden fall sind die sitze nun wieder schön stramm und man sitzt auch sehr gut darauf...die rückbank hat etwas an konturen verloren, aber das ist zu verkraften, da man sehr gut darauf sitzt.

na ja ok...genug gelabert...
wenn ihr noch fragen habt: kein ding

ach ja...die türpappen werden wahrscheinlich nächsten mittwoch beledert...da wo jetzt stoff ist komm schwarzes leder hin.
also nicht das dagegen jemand was sagt



1.jpg
1.jpg

Spanky
  • Themenstarter

fahrer- und beifahrersitz


2.jpg
2.jpg

Spanky
  • Themenstarter

im auto...



3.jpg
3.jpg

Spanky
  • Themenstarter

neues täschchen...
seit nen skateunfall hat die digicam ne macke...!


4.jpg
4.jpg

Spanky
  • Themenstarter

teile der rückbank...

edit: krass...die kamera zaubert falten wo keine sind


5.jpg
5.jpg

sieht echt nice aus! =)
also wenn ich das geld dazu habe werde ich mir die auch holen..


Sieht echt nicht schlecht aus! Und was kostet sowas?


gelöschtes Mitglied

    @denis
    kosten 290€ und einige nerven beim einbau aber es lohnt sich habe auch welche, empfehle aber nicht beige zu nehmen kannst nach jeder berührung wieder putzen, aber was solls wer schön sein will muss leiden

    mfg


    Zitat:

    @denis
    Empfehle aber nicht beige zu nehmen kannst nach jeder berührung wieder putzen...
    mfg


    Kannst mal en paar Bilde rposten von den Beigen habe mir auch vor Beige zu holen....Hab Golf 4 Sitze drine Dafür gibt es ja jetzt auch endlich Bezüge...

    MFG
    SeBAstIAn



    gelöschtes Mitglied

      @polo6nblack
      werde ich machen mach nachher kurz mal bilder

      mfg


      Ich hab die auch in schwarz drin! Aber ich hab sie noch leicht verfeinert! Ich hab wie die orginalen bezüge so taschen angenäht, dadurch passen sie noch 10 mal besser!


      andere Taschen angenäht ?
      Was kann man sich darunter vorstellen ?



      Ich hatte mir eine Probe zuschicken lassen, grau und beige, aber die graue Probe sieht viel dunkler aus, als auf deinen Fotos und als auf denen auf der k-maniac Seite, wie kommt das ?


      das fragst du am besten bei k-maniac!


      Spanky
      • Themenstarter

      das kommt auf den bildern voll unterschiedlich rüber...
      hab dort auch vorher angefragt, warum die bilder auf deren page so unterschiedlich sind...liegt am licht.
      is auch im auto so...

      viel licht->schön hell
      wenig lich->recht dunkel

      das mit den taschen würde mich aber auch interessieren


      gelöschtes Mitglied

        @polo6nblack
        habe ein paar pics von beigen bezügen sind aber nicht so toll geworde aber hoffe sie bringen dich weiter

        mfg


        202 (5).JPG
        202 (5).JPG

        gelöschtes Mitglied

          02


          202 (4).JPG
          202 (4).JPG

          gelöschtes Mitglied

            03,
            sorry mehr habe ich nicht


            202 (6).JPG
            202 (6).JPG

            polotreff.de
            #18 - 14.05.2006k-maniac beige schwarz beiges von k-maniac k-maniac sportsitze &h=253&w=190&sz=29&hl=de&start=308&itbs=1&tbnid=f0myol7tmjwcom:&tbnh=111&tbnw=83&prev=/images?q=anleitung+sportsitze+mit+leder+beziehen&start=294&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1 beziehen polo 6n sportsitze k-maniac ebay bilde rposten k maniac alternative tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14097.jpg &h=253&w=190&sz=29&hl=de&start=18&um=1&itbs=1&tbnid=f0myol7tmjwcom:&tbnh=111&tbnw=83&prev=/images?q=k+maniac+schwarz&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1r2acpw_dede381&tbs=isch:1 k-maniac schwarzes leder &h=253&w=190&sz=29&hl=de&start=75&um=1&itbs=1&tbnid=f0myol7tmjwcom:&tbnh=111&tbnw=83&prev=/images?q=k-maniac+montage&start=63&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&ndsp=21&tbs=isch:1 k-maniac golf 4 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14096.jpg k maniac sitze einbauen video k maniacs tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14099.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/14095.jpg k-maniacs
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen