vw teilemarkt

teilenummern für ansaugschlauch!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy,
ich bräuchte mal die teilenummer für den ansaugschlauch von dem bild unten! den müsst ich doch auf meine drosselklappe bekommen? und am besten den schwarzen kasten da vorne wenns da ne teilenummer gibt gleich auch noch! weiss zwar ned wasses is aber naja sieht interessant aus!

thx!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nochmal


tdi.jpg
tdi.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja ist en 1,9l TDI ausm 3er golf oder vento!



Ich weiß was du vorhast, immernoch deinen Luftfilter an die Seite legen, richtig ? Bin ja so gut

Aber ich denke nicht das du den auf deine Drosselklappe bekommst da der Turbo vom TDI ja eine queraufnahme haben müste... Hast du eigendlich MPI oder SPI denn wenn ich richtig informiert bin sollte die Ansaugklocke vom Golf 2 - 3 auf den SPI Motor passen, genau wie beim Polo 86c2f AAU und AAV Motor, ich glaube das hab ich sogar schonmal gesehn und somit ist es dir dann Möglich ein Power Rohr von Bonrath passen zur Golf 2 o. 3 zu kaufen und dadran nen Offenen zu Montieren wenn du dann noch das nötige kleingeld hast wegen einzelabname und so dann sollte das alles sogar Tüv fähig sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne dess mit dem power rohr oder alu rohr will ich ned! will dess irgendwie originaler haben! aber eigentlich hab ich nen spi soweit ich informiert bin!

und ja du bist richtig gut

achja hasse mal en bild von der ansaugglocke von der du sprichst?


Nein leider hab ich keine alten Pic´s von früher, ich hatte nämlich an meinem ersten Polo auch die Ansaugglocke... vielleicht meldet sich noch jemand der ein Pic hat, als schlauch könntest ja auch was vom Golf 3 nemmen, am besten die Glocke und dann das passende Golf 57i kit, dann würde es eigendlich auch noch mehr Tüv fähig sein da ja ab Ansaugstuzen alles Golf ist, aber man müste echt erstmal schauen ob du SPI oder MPI hast weil es nur bei SPI Motoren gehen könnte...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie bekomm ich dess raus?

achja dess mim tüv werd ich mal vorerst lassen weil ich schon gehört hab dass die ned mal en selbstgeschweisstes alurohr eintragen weils ja schwachsinnig sein soll wegen dem bissl luft dess da durch geht noch ne eintragung zu zahlen!


ähm... darum hab ich ja das mit dem Bonrath Power Rohr gesagt, die haben eine ABE und ich glaube die ist nicht Typen Spezialisiert... Also sollte das gehn, ich schau gleich mal nach ner Teile Nr. Sonst klapper doch mal Morgen einen Schrott heini in deiner nähe ab, sowas hat eigendlich jeder liegen für 5er


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo wenns bei uns einen gäbe aber bei uns wurden alle in den letzten jahren dicht gemacht die autos werden echt lkw weisse fortgeschafft von den händlern und irgendwioe im unterland geschrottet!



hm... das natürlich doof, kann ja mal bei uns in der nähe schauen, bin morgen sowieso mal beim Schrott und wenn ich ein fürn 5er bekomm bring ich den mit und du überweißt mir das geld... wäre kein Problem...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und eigentlich wollt ich schon den schlauch vom tdi mit dem dingens da vorne was vermutlich der luftmengenmesser ist haben sieht meiner meinung nach original aus! und mein motor soll komplett schwarz werden bis auf den block den lackier ich silber!

jo dess wär prima wenn du mal guggst! aber ich weiss trotzdem ned ob ichnen spi oder mpi hab aber ich mein ich hab nen spi!


Pass auf, wird dein Original Luftfilter kastendeckel aufgeschraubt oder per Klammern aufgemacht ? Geschraubt MPI und geklammert SPI...

Du kannst nicht einfach einen LMM verbauen der nicht angeschlossen ist, erstmal ist es unsinnig und zweitens gibt es welche die ein bischen den luftfluss mitregeln und wenn da keine Funktion drauf ist kann es sein das dein Motor keine luft bekommt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein original luftfilter? also der kasten sieht so aus wie der von der jenny! dann hab ich wohl mpi oder?


bild17.jpg
bild17.jpg

polotreff.de
#14 - 12.05.2006ansaugschlauch für 3er golf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen