vw teilemarkt

BRAUCHE ABE FÜR SPIEGELFOLIE!

iNFiNiTE
  • Themenstarter

hallo zusammen brauche dringend jemand der im besitz einer spiegelfolie ist und mir die ABE dazu zuschicken kann! hab die folie von ebay und es ist ein amerikanischer unbekannter hersteller ohne irgendwas bei! auf der folie steht auch nix keine nummer oder so! bitte helft mir! danke



Dann schmeiß sie weg, sowas ist nicht Legal also kannst dafür auch nicht irgend eine ABE organisieren und diese Verwenden... Und beim kauf einer neuen auf eine ABE und auf kennung auf der Folie achten.


gelöschtes Mitglied

    wer kauft bei ebay noname folien

    es gibt doch so gute folien bei ebay die auchne abe ham wie foliatec oder cfc aber nein die leute kaufen die billigen sachen

    kauf dir einfach ne neue ersparst dir viel ärger



    iNFiNiTE
    • Themenstarter

    ach... ich brauche keine ratschläge sondern einfach eine abe dazu! vielleicht klappts ja mit der tüv abnahme! kann man ja versuchen! merci trotzdem für die antworten


    Hey Hallo,
    du willst eine ABE? Für was denn? Wenn du keine Nummer auf der Folie hast, welche Nummer soll dann in der ABE eingetragen sein?

    Du bekommst nur ABE's mit einer Nummer drin und die auf der Folie muß die gleiche sein. Diese beiden Sachen gehören zusammen.

    Das die Folie keine Nummer hat, wird wohl daran liegen, dass der Hersteller diese nicht zugelassen bekommen hat. Dann wirst du es schwer mit dem TÜV haben.

    FInde den Folienkram eh Schwachsinn, wenn du einen LKW hättest, hättest du auch keine Heckscheiben.

    Gruß Andy


    Wir geben dir Ratschläge die dir vielleicht eine menge ärger ersparen! Ohne Kennzeichnung wirst du da nichts, reiss den schei* raus


    iNFiNiTE
    • Themenstarter

    ach leute das kanns doch nicht sein... mir liegt wirklich viel an dieser folie da es das erste mal perfekt geklappt hat an den seitenscheiben mit dem drankleben! keine falten keine blasen! reiss die ungern wieder ab...


    Das glauben wir dir ja auch, blos haste wohl vorher nicht drüber nachgedacht oder wusstest es nicht, du wirst keinerlei chansen haben das so Legal eintragen zu lassen oder es durch eine ABE oder EG bescheinigen zu lassen, natürlich können dir viele eine ABE für ihre Folie geben blos guckt das mal ein Bulle oder Tüvler nach was eigendlich alle tun dann bist du echt am ars*h


    aber richtig am arsch...wenn de pech hast, legen se dir die karre an ort und stelle still oder fordern dich auf, die folie SOFORT abzumachen!

    ...also...hol dir ne neue...hab damals für 20€ INKL. Versand bei ebay ne foliatec abgegriffen...saugeile quali UND ne ABE dabei...



    Entweder Folia tec oder CFC passgenaue Folien gibts auch günstig bei eBay.


    Hi Leute. Wurde bis jetzt 4 mal von der Polizei angehalten. Die haben eigentlich nie nach ABE's gefragt. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur schwarzgetönte Scheiben hab und mein Auto recht ungetunt aussieht.

    Naja, vielleicht sind die Bullen im Saarland anders als bei Euch. Weiß net, oder ich hatte bisher nur Glück.


    Spätestens der Tüv wird die Nummern Kontrolieren... aber grad bei Stark Spiegelnden Folien schauen die Bullen auch gern genau hin.


    polotreff.de
    #13 - 13.05.2006nummer auf folie, keine abe keine abe was nun folie foliatec brauche abe foliatec oder cfc folia tec spiegelfolie spiegelfolie abe abe cfc folie abe für folie cfc folien abe außenspiegel folie polo 86c folien abe keine nummer auf folie polo spiegelfolie cfc folie abe foliatec spiegelfolie forum abe spiegelfolie abe folie
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen