vw teilemarkt

M3 Spiegel

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Hallo, ahbe diese M3s und stimmt es das man die nur von aussen verstellen kann?

Das wäre ja voll bescheuert.....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8061907026&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat einer vllt. einbauanleitung oder so?



gelöschtes Mitglied

    jo is bei den meisten so dass man die direkt am glas einstellen muss!


    der einbau ist kinderleicht. alte ab und neue dran...mehr gibts nich zu sagen



    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    doch eben schon,.... weil das ist ja blödsinn,...:(

    also kann man sie nur am Glas einstellen, weil die Führungen und alles ist ja da, das ist ja das komische,..

    Danke für eure Hilfe


    gelöschtes Mitglied

      also ich kann nur sagen dass es bei den meistn so ist! evtl hast ja nen glückstreffer gelandet und dir gescheite gekauft!


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      sind die von jom


      also innenverstalbare manuell gibts bspw von rieger und hagus.
      kosten so ca. um die 200€ und mehr.


      Das sind eindeutig die, die am Spiegel zu verstellen sind.
      Hab auch solche, aber ist nicht so schlimm wie ich gedacht hab, weil wie oft stellst denn deinen Spiegel um?

      Und wie gesagt, die die dann zu verstellen sind (mit den Bautenzügen) kosten dann viel und soviel wollt ich für das bisschen mehr Komfort nicht ausgeben, aber das muss jeder selbst entscheiden


      Man kann die Elektrik aus den Org. nehmen und in die M3´s packen, habs zwar auch nicht gemacht aber habs gesehen das es geht.



      Antworten erstellen