vw teilemarkt

eFH

6NfLaSh
  • Themenstarter
6NfLaSh's Polo 6N

hi!
hab bei conrad elektronik fensterheber von in.pro gefunden.
hab mich mal umgeguckt und gelesen, dass in.pro in dem fall wohl ne gute qualität haben soll...
sind folgende (kann leider keinen link kopieren, dass gibt die seite wohl nicht her)
Einbau-Fensterheber 2-türig.
Artikel-Nr.: 853724 - LN

text:

Einbau-Fensterheber 2-türig

Machen Sie Schluss mit der nervigen Kurbelei! Durch den Einbau eines elektrischen Fensterhebers wird für Sie vieles leichter. Mal eben nach dem Weg fragen, einen Parkschein ziehen oder im Drive-In-Restaurant eine Bestellung aufgeben. Der universelle Einbau-Fensterheber für 2 Türen wird unsichtbar im Inneren der Türen installiert. Zur Kraftübertragung zwischen 12 V-Motor und Scheibe kommt eine flexible Welle zum Einsatz.

Lieferumfang:


Kompletter Einbausatz inkl. aller erforderlichen Kleinteile mit mehrsprachiger Einbauanleitung
2 Schalter zum Einbau in Türverkleidung oder Armaturenbrett.

das paket besteht aus



und kostet insgesamt 119,- €

kann jmd was dazu sagen?
desweiteren gabs doch mal ne anleitung auf irgendeiner polo seite zur montage von den efh oder? hat da evtl jmd den link? hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden...

so sry für den vielen text aber musste sein
freu mich über antworten ^^



Hallo habe auch so ähnliche gehabt kann nur sagen ist scheiße, beide wellen vom Fensterheber gebrochen ,kauf Dir lieber originale von Ebay oder so ,kommst auf den selben Preis raus.
Zu den von in Pro kann ich Dir nichts sagen hatte noch keine erfahrung damit.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Mfg Nico


gelöschtes Mitglied

    ich weiss dass die von in.pro auch von vw empfohlen werden weil die einfach dem oroginal sehr stark nachempfunden sind! ich hatte mal ne bebilderte einbauanleitung ausner guuten fahrt hier aber die is irgendwo die müsst ich suchen zum scannen!



    6NfLaSh
    • Themenstarter
    6NfLaSh's Polo 6N

    jo mach doch bitte mal...
    aber ich hab gerade festgestellt, dass die fensterheber anscheinend nur von innen auf die kurbelwelle gesetzt werden und dann quasi nur die kurbel ersetzen...
    also wohl doch eher die fahrzeugspezifischen von vw nehmen oder?
    wenn ja, was kosten die zurzeit?
    und was ist da alles bei? auch schalter und blende für die mittelkonsole und hassu nich gesehen?
    trotzdem wäre ich sehr an er anleitung interessiert


    gelöschtes Mitglied

      ih such dir morgen die zeitung! und die schalter bei der inpro sind au in der mittelkonsole!


      6NfLaSh
      • Themenstarter
      6NfLaSh's Polo 6N

      sehr joot danke


      Definitif die In.pro oder Waeco, sind die selben und sogar qualitativ besser als original VW Heber, und günstiger!

      Kommen bei mir nächste woche auch rein, schalter vom 6N2 in die Türen...

      Diese Kurbel dinger sind der letzte Mist, Finger weg!


      6NfLaSh
      • Themenstarter
      6NfLaSh's Polo 6N

      mhn kannst ja bilder machen, dann hab ichs einfacher evtl :p
      wo setzte denn die 6n2 schalter in die türen? kann mir das nicht so richtig vorstellen... bin zz n dem punkt, ass ich mir die inpro opzional hol und die schalter wie original in die mitte setz...
      aber wenns besser geht, bitte sags mir


      So ähnlich wird das aussehen, allerdings hab ich schwarze schalter und blenden, und nen schwarzen Türstoff, da sieht das nen tick besser aus denke ich...aber gefällt mir gut...hast halt noch den zv schalter mit dran...
      Allerdings kosten hier die opzional 229€, gibts die irgendwo günstiger?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kann mir jemand von euch sagen, ob die original Fensterheberschalter vom 6N auch an die Fensterheber von in.pro passen, ohne große Änderungen ?

      Passen die in.pro Schalter in die original Blende unter den Lüftungsreglern ?


      Inrpo liefert glaub original 6n schalter mit, passen also da rein...


      Aber doch auch sicher nur bei der opzional für den Polo oder ist der auch bei der universellen dabei ?

      Frage: Es gibt von in.pro 2 verschiedene universelle, mit 20 Euro Unterschied, kann mir das jemand erklären ?

      1.Fensterheber für universell JET Unterbau. ohne Rutschkupplung (101)

      2.Fensterheber für universell ORIGINAL Unterbau (102)


      6NfLaSh
      • Themenstarter
      6NfLaSh's Polo 6N

      beide müll imo.
      die einen werden von aussen auf die türpappe geschraubt und die anderen unter der verkleidung aber an das gestänge wo normalerweise die kurbel drauf sitzt...
      kauf dir lieber die opzional für den 6n, daran haste mit sicherheit mehr spass...


      @ Basti6N

      wo hast du die denn für 229,00 Euro gefunden, bei in.pro kosten sie 260,00 Euro

      und da sind die original Poloschalter dabei ?


      Na bei VW

      Klar sind da die schalter bei


      Ich kann dir nur davon abraten!
      Also ich war damit überhaupt nicht zufrieden, mit den in.pro Dingern und hab mir dann doch danach die originalen von VW bestellt! Sind echt topp! Kann ich nur empfehlen!
      LG Tini


      Na die Aussage widerspricht sich allerdings...

      Was bitte war daran nicht gut?


      hm, was wiederspricht sich denn da?
      Völlig klar zu verstehen denke ich!
      in.pro - würde ICH von abraten (meine Meinung)
      orig. VW - kann ich empfehlen, bin bestens zufrieden!

      Die Fenster beim 6n 2Türer sind doch recht groß! Die Motoren von in.pro haben nicht die Leistung wie die originalen (Fenster gehen langsamer rauf und runter)
      Nach einiger Zeit hat der Motor aufgegeben... Nix ging mehr! Nicht rauf noch runter... Nur wenn man mit der Hand mit geschoben hat und das ist bei el. Fh ja nicht Sinn der Sache!

      Dazu kommt noch das man bei den VW Teilen nen neues Gestänge einbaut, es wird kein Motor auf das alte Gestänge gesetzt! Denn die Qualität der Kunststoffzähne bei den Fh von in.pro, die dann auf die Vorrichtung für die früheren Kurbeln gesetzt werden, lassen meiner Meinung nach, auch zu wünschen übrig! Diese nutzen sich doch relativ schnell ab und drehen sich dann ohne das Fenster zu bewegen!

      Wenn ihr anderer Meinung seit, ok, ist halt meine Erfahrung mit den in.pro Fh
      Eine Seite -> Motor defekt
      andere Seite -> Zahnrad defekt

      LG Tini


      Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
      Es geht hier um die Optzional und nicht um die aufgesetzten Dinger. Die Opzional sind eigene Gestänge mit eigenem Motor.

      Und die Qualität der In.Pro Opzional sind um längen besser als die der originalen VW 6N Hebern, wirst du irgendwann auch noch merken.. bei SEHR vielen 6N sind die Dinger im Eimer... aber naja...
      http://cgi.ebay.de/WAECO-Fensterheber-Polo-ab-Bj-11-99-10-01_W0QQitemZ4602582578QQcategoryZ38729QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      @ Basti6N

      Ich kann zu VW gehen und sagen ich will die in.pro opzional 6N ?

      die haben die da, bzw. betsellen mir die für den preis ?


      genau sowas machen die

      Werd ich die woche auch machen...sag dann mal was sie bei dir kosten, gibt da unterschiede von vw region zu region...


      polotreff.de
      #22 - 16.05.2006 site:polotreff.de fensterheberschalter 6n2 in 6n einbauen in pro einbauanleitung fensterheber 102 einbauanleitung fensterheber jet schalter fensterheber in pro jet in pro jet fensterheber jet in.pro fensterheber golf 2 inpro efh fensterheber jet in.pro 101 türstoffe für gaststätte fensterheber in.pro 101 einbauanleitung, fensterheber, in pro 102 fensterheber in.pro. universell unterbau
      Antworten erstellen