zu 1 weil ich ihn günstig bekommen habe und ich mich dann in ihn verliebt habe!
zu 2 weil ich dann mein eigenes auto habe!
und zu dem thema corsa oder golf! da würde ich eher nen golf nehmen als nen corsa weil die sch... fahrzeuge mt den blitzen rosten unterm arsch weg!
mh gute frage!
wollt seit ich 16 bin nen polo...hatte viel mit autoverrückten zu tun u die haben mich von wegen tuning angesteckt!
und so hab ich mehr vom geld, als wenn ichs jedes we versaufe oder so!
bin zwar ne frau, aber hasse shoppen, von daher passt das alles gang gut!
Nachdem mein Nachbar mich vor zwei Jahren mit dem "Virus" angesteckt hat wollt ich unbedingt einen haben, und das Geld investier ich in Tuning weil ich erstens seit meiner Kindheit nur Autos im Kopf hab und zweitens ein Auto von der Stange total blöd aussieht
Hi!Also am Tuning is meine Sister schuld!
.Wollte warum auch immer en Twingo,dann is mir uff gefalle das der voll die kleine Reife hat,somit hatte sich des erledigt.Der Polo auf den ich dann aufmerksam wurd (durch mein Nachbar) ,gefiel mir von der Optik her sehr gut.Un somit entschied ich mich für ihn.Im 2ten Versuch in nem Autohaus (200m von mir zuhaus entfernt) fand ich ihn dann un hab sofort zugeschlagen.Viel Geld stecke ich nich rein,bis jetzt ca. 4000 Euro.
.Dafür leist ich mir nicht viel anderes!Ich bau jetzt noch Schweller un den Lippe vorne dranne un dann is erstma Schluss,muss für meine Wohnung dann sparn,.......
Gruß Mathias.
Also in der Klasse gibt es kein besseres Auto!
Ich bin einmal einen Corsa gefahren, dass Ding ist voll Scheiße.
Ein Polo ist ein Fliegengewicht, rostet weniger als andere Fabrikate, mein Steilheck hat einen sehr geräumigen Kofferraum für die Anlage...
Ganz einfach, die Dinger halten lange und sind günstig im Unterhalt. In der klasse gibt es kein besseres Auto.
Will das Golf 2 Cabrio auch mal sehen (Ein Originales, kein umgebautes)
VW ist die Macht!
warum polo? na ganz einfach weil der schön billig is,geil aussieht und wenn man alles richtig macht, gut abgeht (und den OPEL´s damit davon fahren kann!) ![]()
und tuning na warum nich? ich sitzt immer am auto und bastel rumm, is einfach geil sowas, is halt nen hobby, was zwar nett grad billig is aber laune macht, wollt schon mit 15 nur nen auto zum tunen haben und wenn andere leute ihr geld wo anders reinstecken, stecken wir unser geld in unser auto ganz einfach!
warum sammeln manche menschen briefmarken? weil se es toll finden! basteln macht spass und fahren noch mehr! keine billigere methode gefunden aufsehen zu erregen ausser nackig über die strasse zu laufen und das is mir auf dauer zu dumm! aber schöne frage!
ähm... ich will ja nichts sagen.... aber es gab nie ein golf 2 als cabrio..... ab werk zumindest.... aber das haben einige andere auch schon bemerkt ^^
ansonsten: Polo rulez 
Nun geb ich auch meinen Senf dazu ![]()
Seit 1989 Audi 50,86C QP,6N,9N1,86C QP,9N2,86C Steilheck.
Hab ich natürlich nicht alle alleine gefahren.Sondern mit meiner Frau zusammen.Ein Auto muss individuell gestalltet sein.Weil es so wie du es aufbaust kein 2tes Mal gibt.In der Regel.Nur muss ich dazu sagen das während meine Frau nun ihren 2ten 9N hat meine beiden 86C mit ihren 18 bzw.15 Jahren ihren Dienst noch treu verrichten.Zu Belohnung wird hier und da mal was ausgetausch und neu gemacht
Ich hab mich für den Polo entschieden weil mir Golf zu groß und Lupo zu klein war. Golf fahren eh schon ne Menge rum, aber vom Polo 6N2 sind ja nicht so viele gebaut worden. Mein Polo ist sportlich, aber auch sparsam beim Spritverbrauch.
Getunt hätte ich den am liebsten schon vor nem Jahr bei Rothe Motorsport, allerdings fehlt mir dazu leider das nörige Kleingeld. Aber demnächst kommt bei mir warscheinlich ne Soundanlage mit Navi, DVD-Player und Fernsehempfänger rein. Muss dafür aber noch n bisschen sparen.