vw teilemarkt

Endlich ist er fertig!

sinchen
  • Themenstarter

Bitte schaut mal in mein Profil mein Polo ist endlich fertig
Bitte auch um eure Meinung

Danke

Gruß Sinchen



sexy sexy sieht echt gut aus


sinchen
  • Themenstarter

Danke



gelöschtes Mitglied

    sieht richtig gut aus!
    passt auch alles schön zusammen.

    mein kleener wird nächste woche auch endlich fertig


    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Ich find den auch sehr schick, echt gut gelungen!
      Gruß Coconella


      Nice Car
      Gute Arbeit passt sehr gut zusammen


      gelöschtes Mitglied

        Großes Kompliment von mir... sieht super aus.

        Ist das ein Frauenauto?


        Also.. der Wagen sieht schonmal nich schlecht aus.. nur die Heckschürze find ich mal voll zum kotzen!

        Aber der rest is gut!


        sinchen
        • Themenstarter

        Ja so ist das es gibt eben verschiedene geschmäcker. Ich z.B. mag eben die Originalen Stoßstangen nicht so wirklich. Ja das ist ein Frauenauto wieso?



        ganz nett,böser blick wär noch nett,rücklichter gefallen mir net und wie mein vorgänger schon sagte die heckstossstange.aber ist halt geschmackssache


        sieht in echt genauso gut aus wie auf den fotos... kommst mir ja fast jeden morgen entgegen

        lg ldk-m80


        11111111194516103-85
        11111111194516103-85

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen