vw teilemarkt

60 40und 14Zöller?

VW-Racer
  • Themenstarter

Ich habe das FK billig fahrwerk dem man nachsagt das es viel tiefer sei als 60-40 und vorne andere Federteller und Domlager die nochmals jeweil 10mm bringen sollen ob das so ist weiß ich nicht.Hinten die Nutenverstellung voll unten.Jetzt zu meiner frage kann ich da Steffan evos rauf machen in 14 Zoll oder ist mein Polo dafür zu hoch?Hat vieleicht jemand ein Bild von einem Polo mit 60-40 und 14Zöllern dass ich mir mal einen Eintruck davon machen kann?Vielleicht sogar mit evos?



gelöschtes Mitglied

    Also ich find 60/40 mit 15'' schon zu hoch aber is eben geschmackssache!


    gelöschtes Mitglied

      servus!also wie schon nostra sagt...ist wirklich geschmackssache, aber ich hab hier vorhin nen 6n2 mit 40/40 gesehen und 15zöllern drauf, und das sah schon doll aus.find 60/40 optimal.noch dazu weil ich autobahn fahren muß und das viel!und deswegen denk ich würden mir 60/40 er reichen....an vw-raser schau mal hier die polos nach...so hab ich auch nen paar bsps für meinen besten gefunden

      murmel



      Guck meinen mal an......


      wenn er 60/40 tiefer ist find ich 14 Zöller zu klein, weil du da dann wieder platz zum Kotflügel hast, aber wenn du sagst dass es tiefer ist siehts ja schon wieder anderst aus.
      hast du niemand mit 14 Zöllern die du mal probeweise verbauen könntest?

      mfg


      VW-Racer
      • Themenstarter

      genau das ist das problem nein hat keiner bei mir ich bin ir echt nicht sicher ich kauf mir doch keine 14Zöller un d´nn können da katzen zwischendrinn übernachten also das geht gar nicht


      Seh ich auch so, wollt mir ja erst neue kaufen (die waren schon auf dem auto drauf) , aber das Geld fehlt....


      VW-Racer
      • Themenstarter

      wenn mir die Tieferlegung dann nicht ausreichen sollte könnte ich doch z.B von Powertech 80-60 federn holen und die auf meine FK stoßdämpfer setzen. Geht das und würde ich das eingetragen bekommen?


      würde liebrr 60 60 wählen..

      40 ist nicht tief genug , aber 80 zu heftig um noch damit zu fahren....



      VW-Racer
      • Themenstarter

      Meinst du also vorne ist 60Ok für 14Zöller nur hinten iss es zu wenig oder was?


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab meinen polo 60/40 tiefer mit 15 " und naja des is schon sehr tief stelle bald bilder davon rein dann kannst du mal gucken wies mit 15 " aussieht

        naja gut hab noch ne selbstgebaute spoilerlippe drunter aber trotzdem tief auch ohne als ich aus der garage gefahren bin hab ich schon einmal aufgesetzt und die kante is hoechstens 2cm hoch

        hoffe der tüv traegt das so ein muss morgen bzw. heute damit hin *zitter*


        hol dir doch ein gewinde, da hast dann keine probleme mit, das kannst individuell einstellen

        mfg


        Antworten erstellen