vw teilemarkt

glück gehabt

mistermolly
  • Themenstarter

hi hab gestern mein polo ,bei dem noch nichts eingetragen ist, weil ich am montag erst auf den tüv muss, abgeholt.
so also fuhr ich von der werkstatt nach hause ,mach die nummern schilder dran und war das neue fahrwerk testen....
doch als ich um die 1. kurve fuhr bin ich direkt angehalten worden => fahrzeucgschein, abes, führerschein......
hatte glück weil mein vater die polizisten kannte un ich somit noch mal davon gekommen bin (da felgen fahrwerk und dietrich front noch nicht eingetragen sind)
meine frage an euch is gibt das richtig ärger wenn ich jetzt angehalten werde auch wenn ich den sage das ich mein polo am freitag abgeholt hab und am montag morgen tüv hab?



Der einfachste Trick ist das du sagst du hättest deine Papiere vergessen klappt immer


Zitat:

hi hab gestern mein polo ,bei dem noch nichts eingetragen ist, weil ich am montag erst auf den tüv muss, abgeholt.
so also fuhr ich von der werkstatt nach hause ,mach die nummern schilder dran und war das neue fahrwerk testen....
doch als ich um die 1. kurve fuhr bin ich direkt angehalten worden => fahrzeucgschein, abes, führerschein......
hatte glück weil mein vater die polizisten kannte un ich somit noch mal davon gekommen bin (da felgen fahrwerk und dietrich front noch nicht eingetragen sind)
meine frage an euch is gibt das richtig ärger wenn ich jetzt angehalten werde auch wenn ich den sage das ich mein polo am freitag abgeholt hab und am montag morgen tüv hab?


hört sich etwas komisch an .......... weiss nicht wie die grünen bei dir da sind aber bei uns(egal welchen wagen ich bis jetzt hatte) reichte es immer die abe´s hinzulegen .



Der einfachste Trick ist du sagst du hast deine Papiere vergessen das klappt immer


mistermolly
  • Themenstarter

ja gut die abes von mhv, lampen etc hab ich ja aber fürn fahrwerk und felgen gibts leider nur teilegutachten
mach mal en bild rein


IMG_0057.JPG
IMG_0057.JPG

mistermolly
  • Themenstarter

und noch en bild


IMG_0060.JPG
IMG_0060.JPG

lass die karre stehen bis alles eingetragen ist und gut

du darfst auf direkten (!) weg zum TÜV

nichts anderes

mfg markus


also ich habe mich erkundigt und zwar wenn du freitag das auto geholt hast und montag erst den termin hast darfst du damit fahren aber nur bis montag und du musst die abe`sund teilegutachten immer bei dir führen so meine info vom tüv mensch
ich hoffe ich habe dir weitergeholfen


mistermolly
  • Themenstarter

danke das du dir die müher gemacht hast, habe aber immer noch meine bedenken ich denke das juckt die polizei en scheiss wenn ich den sage das ich am montag erst tüv habe



da hast du recht.
Und sei dir gewiss, dass Du im moment ohne Betriebserlaubnis fährst:
Lass mal was passieren..
Bin dann mal gespannt, ob deine Vers. zahlt..

Kleiner Tipp am rande..
Seintenleisten ab!


da hast du recht.
Und sei dir gewiss, dass Du im moment ohne Betriebserlaubnis fährst:
Lass mal was passieren..
Bin dann mal gespannt, ob deine Vers. zahlt..

Kleiner Tipp am rande..
Seintenleisten ab!


Antworten erstellen