vw teilemarkt

VW Zeichen geklebt?

newcomerin
  • Themenstarter

hi leute! wollt mal fragen ob ihr wisst, ob das vw zeichen hinten am polo 6N2 genau wie das polo zeichen nur angeklebt ist! wollte das vielleicht auch noch abfummeln!



hmm also ich denke das das dann aber nich beim abfummeln bleibt :P
obwohl frauen ja recht gut fummel können

ne scherz beiseite... es wird da wahrscheinlich ne mulde oder löcher hinter seien die dann noich zugemacht werden müssten


newcomerin
  • Themenstarter

Typisch Kerl ey!

Da müsste ich mich mal an Fachmänner wenden, was! Ich wollte meine Heckklappe nämlich nicht ganz cleanen sondern nur die ganzen Schriftzüge ab! Das würde nämlich auch schon gut aussehen! Muss ich denn da die ganze Heckklappe nochmal lackieren lassen?



ja das zeichen ist nur geklebt, aber ich würde es an deiner stelle dran lassen, weil da sonst eine mulde ist in der das vw zeichen eingelassen ist...und das sieht nicht wirklich toll aus!


glg polo-si


newcomerin
  • Themenstarter

Oh schade! Du meinst da müsste ich erst wieder die Mulde zumachen und dann noch lackieren und das werden dann wieder Unkosten, ne! Na ja..man kann nicht alles haben


ja so ungefähr.

Dann lackier dir das vw zeichen lieber in wagen farbe.....sieht dann besser aus als so ne mulde.


newcomerin
  • Themenstarter

Hey..das ist natürlich auch ne gute Idee..super..Danke


Antworten erstellen