vw teilemarkt

Fernlicht Angel Eyes

Frantic
  • Themenstarter

Hy,
hab ein problem, seit gestern abend geht mein fernlicht nich mehr, birnen sind ok, sicherungen sind ok...
hab die FK Angel Eyes...
die relais klicken auch, aber es kommt kein licht, hab vorhin dann noch festgestellt das wenn ich das licht aus hab und lichthupe gebe mein abblendlicht aufleuchtet , also kurz um irgendwie scheint das fernlicht auf das abblendlicht geschalten zu werden... hat jemand ne idee?



ich hatte so ein ähnliches problem nur das bei mir das abblendlicht nicht mehr anging! bei mir haben auch beide relais geschaltet aber der ausgangs pin bzw. stecker vom abblendrelais war im arsch!
hast schon die relais untereinander getauscht? so hab ich das den bei mir festgestellt!


Frantic
  • Themenstarter

jo, hab getauscht, aber hat nix gebracht...
gibt es die relais einzeln zu kaufen? bzw kann man da auch andere nehmen?



ich hab den von fk ne mail geschrieben und nach 4 tagen hatte ich nen neues relais zugeschickt bekommen! ganz umsonst !


Frantic
  • Themenstarter

gute idee, werd ich nächste woche mal machen... weißt du was das blaue dingens is was dort auch an nem stecker dran hängt?


aber was auch noch sein kann! ich weiß ja nicht wie du die relais stecker usw. im motorraum verlegt hast?
weil der vorbesitzer von meinen angel eyes hat den kabelbaum einfach so in den motorraum gelegt, so waren die relais und stecker der feuchtigkeit ausgesetzt und habe an den kontakten schon korrodiert! kann auch sein das halt einfach kein kontakt mehr an nem bestimten pin is! am besten du holst dir für nen 5er kontaktspray und sprüst alle steckverbindungen ein. dann kannst auch gleich schauen ob nich irgendwo nen stecker rausgerutscht is!


das blaue dingens is glaub ich ne freilaufdiode! die is wegen den relais verbaut!


Frantic
  • Themenstarter

Kontaktspray war ne gute idee, auch wenn die relais noch wie neu waren, hab mir nochma genau die sicherungshalter angeschaut...die waren total versaut... und da ging kein strom durch... alles wieder bestens


toll, meine relais hats auch genommen

mal schauen ob mir fk auch welche schickt



polotreff.de
#10 - 12.08.2006abblendrelais vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/45917
Antworten erstellen

Ähnliche Themen