vw teilemarkt

FKVW 80.Welcher Preis?

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Hab mich nun entschlossen mich von einem FK Gewindefahrwerk im Steili zu trennen.Ich wohne im "Bergischen Land" und kann das gehoppele nicht mehr ertragen.Jetzt kommt ein Vogtland 60 mm FW rein.Nun meine Frage: Das FW ist Kaufdatum 23.04.98.Nun also 8 Jahre alt und somit auch verbaut.Zustand denke ich dem alter entsprechend gut.Nun hab ich gesehen das der NP bei 844€ liegt.Was könnte ich für das FW inkl. gekürzter Federbeine noch verlangen?Hinzu kommt das das entsprechende KFZ mit diesem FW supertief liegt Freue mich auf Antwort.Beste Grüsse O.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also ich glaub viel kannst du nicht mehr verlangen, weils halt 8 jahre lang gefahren wurde! wieviel Km denn ca ?

    mfg


    genau, km sin wichtiger als Alter. ich würde aber keine 200Euro mehr dafür zahlen...



    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Da das Auto immer nur von von April bis Oktober angemeldet war,denke ich ich so um die 45000+50000 km.200€ währen zur refinanzierung diverser Umbauten meines erachtens voll OK!Möchte schon jemand Interesse anmelden ? Wenn dann aber nur Abholung bei mir daheim. Ab KW 21.


    ich finde sogar 200 euro für ein so alten fahrwerk schon zuteuer.
    also wen du glückhast bekommste noch 150euro, aber denke 100 euro wäre ein fairer preis

    ciao hannes


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Auch gut.Hauptsache weg


    lol, ja wen du das so siehst, stells bei ebay für nen euro rein. denke da wirste echt ncoh am meisten für bekommen.

    ciao hannes


    lol, ja wen du das so siehst, stells bei ebay für nen euro rein. denke da wirste echt ncoh am meisten für bekommen.

    ciao hannes


    Hi, evenzuell hab ich interesse, hast du das noch eingebaut? wenn nicht könntest du mir vielleicht ein Bild schicken oder hier rein stellen?

    mfg stefan



    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Hi studpolo.
    Deer Steili geht am 22. in die Werkstatt.Dort wird das Vogtland eingebaut und das Auto kriegt TÜV und ASU.Bekomme es am 23. wieder.Das FK-FW lasse ich im dort noch nachsehen.Wenn du magst kann ich mich ja am Dienstag oder Mittwoch melden.Dann mach ich Pics oder du kommst vorbei.Kleve ist ja nicht sooo weit Denke über den Preis werden wir uns schon einig Nur wie gesagt ohne Gewähr da 8 Jahre alt.Beste Grüsse O.


    Hi,
    wäre nicht schlecht wenn du mir dann ein paar Bilder schicken könntest, wenn das ausgebaut ist. Das das in keinem Topzustand mehr ist, ist kann st dich ja dann per PN oder Email (stefan@acos.de) melden.

    mfg stefan


    polotreff.de
    #12 - 14.05.2006fkvw80 fkvw80 gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen