vw teilemarkt

Wo lacke, haftgrund, füller usw kaufen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich will demnächst teile im innenraum bestellen, wo bekomme ich plastik haftgrund, füller und farblacke am besten her? am besten im netz bestellen.. oder so,..



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

teile lackieren meine ich natürlich, nicht lackieren


Hi!
je nachdem was für lacke du brauchst bekommst du die auch im Bauhaus oder so! kannst auch im autozubehör gucken!
ich würde mir die da kaufen, wegen Versandkosten!
Greetz
DJab



Ich denk wenn du zu eienem Lackierer gehst,bekommst du das dort auch bestimmt günstig. Die geben da bestimmt auch was ab.


sers!

schliesse mich cool an, weil der kann dir dann genau sagen was du brauchst!

und im bauhaus haben die nicht immer dir beste ahnung!

gruss

jay


gelöschtes Mitglied

    Guck doch mal bei ATU.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da ist es aber überall übertrieben teuer, lacker dürfen eigentlich keine lacke weiterverkaufen...


    der lack beim lacker ist so teuer weil es halt der reine lack ist, der in den dosen ist gestreckt bis zum geht nicht mehr, deswegen ist er auch so güstig.
    Lack in dosen gibts im autozubehörshop oder im bauhaus.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,

    is mir ja schon klar das es den auch in läden gibt, aber wenn ich die preise dort sehe: locker mal 10€ ne kleine dose haftgrund.. bei ebay gibts die für viel weniger. okay, da kommt noch porto drauf,. .deswegen suche ich auch einen anbieter, der alles hat und wo ich auch alles gleichzeitig bestellen kann um porto zu sparen.
    Ich hab zwar noch 2 L farblack (basis) härter klarlack usw.. aber ich will mir nich schon wieder ne spritze ausleihen müssen!



    gelöschtes Mitglied

      aaaalso.. ne spraydose schwarz oder silberner rallye lack matt (500ml) gibts hier für nu 4,50. Find das schon ziemlich günstig, lackiere derzeit damit auch meinen wagen um.. innenraum und außen stoßstangen, dachspoiler etc. 500ml Haftverstärker/Grundierung kosten ebenfalls 4,50.
      Die Dosen reichen für viel Fläche. Wenn du viel verbrauchst dann reichen immer noch höchstens eine Flasche Grundierung und Lack für Polo III Heckstoßstange und Dachspoiler aus !

      Bilder der lackierten Teile aktualisiere ich übermorgen in meinem Profil hier. Da seht ihr dann bereits auch einige andere Änderungen.

      grüße


      gelöschtes Mitglied

        da fällt mir gerade noch was ein.
        hochgerechnet kann ich mir sogar für etwa 100euro den kompletten wagen von außen grundieren und neu überlackieren.. hmm.. nen silbernen polo III coupé ? *

        ----------------------------------------
        wozu sticker auf dem auto? direkt mit schablonen lackieren


        welchen kunststoff haftvermittler könnt ihr empfehlen gibts unterschiede?

        mfg flo


        polotreff.de
        #13 - 18.04.2007kunststoff haftgrund füller atu haftgrund atu lack füller lack auto bauhaus dachspoiler füllern haftverstärker sprühdose wofür haftgrund lackierung haftgrund / füller bauhaus füller haftgrund auf alten lack lack und füller kunststoff haftvermittler kaufen haftgrund oder füller haftgrund und danach füller fÜller haftgrund lack haftgrund füller kaufen haftgrund auf lack preis haftgrundierung wie teuer? füller als haftgrund test haftgrund
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen