vw teilemarkt

Euro 2 Umrüstung

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Moin,
Gibt es irgendeine möglichkeit den 6N auf Euro 2 umzurüsten? Hab schon en bisschen im I-Net gesucht aber nur jet fürn 86c gefunden.Hab E2 das ja nicht gleich Euro 2,hab keine lust nächstes Jahtr wieder 240€ zu löhnen :(

MFG
SeBaStÍaN



gelöschtes Mitglied

    wo hastn die umrüstung für den 86c gefunden. Ich such noch eine wär nett wenn du n link reinsetzen könntest.
    Danke.
    Robert


    @ polo6nblack des kommt auf dein baujahr an weil meiner BJ95 war auch nen E2 also euro1 und da hab ich mich an 0800wolfsburg gewand und die sagten zu mir ich können meinen ohne umbauten einfach nur umschlüsseln lassen und dann hab ich euro 2 was ich jetzt auch hab die brauchen nur die daten aus deinem fahrzeugschein un dann können die dir das sagen ruf einfach an und frag nach kostet ja nix wirst ja sehen was dabei rauskommt vllt haste auch son glück wie ich



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • musst du mal darunter gucken die haben fürn 86c das Kaltlaufventil


  • und achja @93er2f[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da findest was am besten anrufen und fragen da wird ihnen geholfen *gg*

    na super zwei dumme ein gedanke taj so sind die polofahrer denken immer das gleiche


  • pOLo6NbLaCk
    • Themenstarter

    Habe auch einen 95er...Und die haben dir dann die Info gegeben usw?
    0800Wolfsburg geht nit mehr....:( Möchte auch umschlüsseln

    MFG
    SeBaStIan


    hmm dann versuch mal 0800volkswagen die müsste noch gehen ja die haben mir dann geasgt was die brauchen und das war eine kopie meines fahrzeugbriefes und einen dreizeiler worum es geht also Betreff:Umschlüsselung so und dann haben die mir das zu geschickt was ich brauchte damit geht man dann auf die zulassungsstelle und lässt das einfach umtragen und schon hast du euro 2 aber wie schon gesagt ruf an 0800volkswagen so und da fragst du erstmal nach und leg deinen fahrzeugschein bereit damit du denen die daten sagen kannst die die haben wollen so und dann erklären die dir alles nochmal genau sag bescheid ob die nummer geht

    MFG der Polo_Teufel


    pOLo6NbLaCk
    • Themenstarter

    So hab da dann gestern angerufen (Hab mir die Nummer auf der Site geholt) ist jetzt 0800Volkswagen...
    Die waren recht nett,hab den jetzt mal per Fax mein Schein und nen 3Zeiler gesendet,bin mal gespannt wann ich da jetzt was bekomm,hoffe das geht

    MFG
    und Danke
    SeBaStIAn


    ach na klar das passt schon viel glück dabei



    pOLo6NbLaCk
    • Themenstarter

    Geht nicht,kann mein Auto nicht Umschlüsseln :( Der Typ von VW hatte mich angerufen und mir bescheid gesagt :(

    @Polo_Teufel: Was haste den für ne Motor (PS,Liter) Bj: Anfang oder Mitte oder Ende 95?

    MFG
    SeBasTAIn


    gibts das umschlüsseln auch für n 86c?
    ansonsten - hat jemand schon mal für den 3f motor eine aufrüstung gefunden?


    gelöschtes Mitglied

      ja also ich hab bei twintec und so nachgeschaut aber für den aau gibts irgendwie nix.
      Wenn jemand was findet unbedingt reinschreiben!

      Robert


      sorry das ich erst jetzt wieder schreibe bin die woche über immer in burgstädt bei chemnitz un da komm ich nich ins netz also meiner is bj feb. 95 1043 ccm und 45ps hmm fin ich ja schade das das bei dir nicht klappt


      http://www.polotreff.de/html/forum.../52348.html

      Der Zettel hier http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=17385
      funtioniert (wenn gestelnr. past) bekommst aber neue Papiere Ich bin gespannt was ich wieder krige


      Falls das für irgendnen 3er Polo Fahrer noch interessant sein sollte (Thread ist ja schon älter),ich hab hier nochma nen Link von der Firma HJS,da kann man auch den 86C umrüsten auf Euro 2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen