vw teilemarkt

immer die besoffenen....

webseb
  • Themenstarter

meine güte dachte ich mir als ich heute n8 aus der disse wieder kam....
da kamen wir gerde aus timmendorf rausgebraust und sehen nen 6N im graben liegen ganze frontseite im arsh...*was immer er für ne bruchlandung hingelegt haben muss* meine leudde und ich natürlich angehalten
da saß der arme bengel mitm schock und total dicht aufm fahrersitz und hat nichts gerafft was er da gemacht hat.....
man man auf der einen seite hab ich gedacht der arme bengel nun ist sein lappen futsch.... dann wars noch das auto seiner besten freundin und hinzukommt es war ein 6N.... *ohgoddogott* naja aber er hat halt selbst schuld.......oder was denkts ihr?



gelöschtes Mitglied

    selbst schuld, - gut, dass es nur blechschaden war.


    Hi!
    Tja kann ich da nur sagen!
    Dumm gelaufen!
    Wie dumm muß man sein, um mit dem Auto seiner besten freundin besoffen durch die gegend zufahren!
    Ich mein wer fährt trinkt nicht ganz einfach!
    dann passiert das auch nicht!
    Mir tut blos die freundin leid und ausserdem find ich das irgendwie ziemlich scheiße, das wegen dem ein polo6n weniger auf der strasse is!
    Is nämlich ein geiles Auto!
    POLO RULEZ
    greetz
    DJab



    webseb
    • Themenstarter

    ganz genau so seh ich das auch....!


    Ich sag nur,jetzt geht der Streß los..
    Weißt ja,bei Geld hört die Freunschaft auf.
    Und dann noch betrunken. Wie leichtsinnig.
    Den hät ich gern gesehen. Oh mann o mann
    Na dann und


    webseb
    • Themenstarter

    jo was auf den zukommt kann man sich ja ausmahlen

    lappen weg / nachschulung /autoreperatur/ abschleppen / stress mit der freundin und den eltern/ wohlmöglich hat er noch andere sachen vorher angekarrt..... und dann wohl nochn fettes bußgeld......


    kann ich nur sagen:

    wer fährt säuft nicht!
    es sei denn man braucht eine ausrede von und zu wegen .... weswegen man gegen einen Baum fährt! naja so is life!

    greetz
    DJab


    hallo?

    man wa bin ich mat ..................
    diesr scheiss absinth hat mir dan rest gergeben ....

    wit haben drei haben dioch nur ne flasche absinth, jacky und nen paar bier getrunken ....


    ich bin aus der übung ....


    bis moije ...


    eurech chris


    gelöschtes Mitglied

      @chris: Hoffe, du fährst nicht mehr?!?



      sers!

      naja was soll man da viel sagen, einfach alles falsch gemacht!

      der schöne 6n !

      gruss

      jay


      Hi

      also ich finde ihr solltet die leute nit allzuschnell verurteilen. Das passiert schneller wie man denkt. Ich bin nie auto gefahren auch nit wenn ich 1 bier getrunken hab und dann bin ich einmal gefahren und hab direkt mein schönen 6n zerllegt. Am nächsten Tag wußte ich auch das ich scheiße gebaut hab. Glaubt mir sowas passiert sehr schnell.

      gruß benna


      sers!

      gebe dir da schon recht @benna!

      aber wer halt besoffen autofährt dem passiert auch das schneller

      und ich habe da irgendwie kein mitleid
      der hat gewusst das das passieren kann


      gelöschtes Mitglied

        Ganz einfach gesagtumm gelaufen.

        Wir haben alle unsere persönliche meinung aber ich möchte nicht in seiner haut stecken.
        Jetzt geht für Ihn erst mal der streß los.
        Damit ist seine Jugend schon versaut.
        Und teuer wird es erst recht.
        Ich denke immer daran was wäre passiert wenn er andere umgefahren hätte?
        Soll er froh sein das keine andere person mit in den unglück gezogen hat.
        @benna,hatte ja mal geschrieben wie ich das gehalten habe wie du auto gefahren bist.
        Finde sowas echt nicht OK.
        Glaube auch das du aus Deinen fehler gelernt hast.Oder?
        Aber das bringt wieder die jungen leute ins schlechte licht.Denke mal da in der gegend werden jetzt vermert Polizisten auftauchen und alko test machen und die Karren genauer untersuchen.

        gruss Stephan


        @polostyleheck: NEIN, ich bin nicht mehr gefahren ... Sowas mach ich net


        Also mit solchen Leuten hab ich echt kein Mitleid.
        Wenn man besoffen Auto fährt dann braucht man nicht jammern wenn man dabei den Lappen verliert oder ein Auto crashed.
        Ein Glück dass der Kerl nur in den Graben gefahren ist und nicht auf nen anderen drauf.


        polotreff.de
        #16 - 03.10.2004der besoffne polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen