vw teilemarkt

Frage zu Dinstanzscheiben!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe da mal ne Frage!
Habe gestern gehoert, dass ich die Distanzscheiben auf der Hinterachsel nicht eintragen lassen muss?

Stimmt das?

Greetz Marcel

und neue Bilder habe ich auch!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      hi...

      also hab die woche erst bei mir die radläufe ziehen lassen und distanzscheiben unter gemacht hatte gestern erst meine abnahme gehabt durch tüv...also musst du sie eintragen lassen um es kurz zusagen...weil es ja auch ein eingriff im straßenverkehr ist durch die verbreiterung...außerdem muss ja auch sicher gestellt werden das du die auflagen einhälst sie jetzte mit profil im radkasten usw.

      Gruß andy...


      Genauso ist es! Es gibt aber auch Spurverbreiterungen mit ABE (die aber nur mit Serienbereifung gilt).



      Musste eintragen,seidenn du hast ne ABE.
      Gruß Mathias.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen