vw teilemarkt

Frage zu innenausstattung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, ich komm grad vom sattler und hab mal gefragt was es kostet meine sitze, rücksitze, türpappen und amabrett beziehen zu lassen und die meinte knapp 800euro mit allem drum und dran(unter der hand )
Ist der preis okay? und noch ne frage? was würdet ihr machne? alles weiß? blau? schwarz(hab ich zwar schon aber egal) oder beige? Oder was wäre noch ne geile farbe?
Schalgt mal was vor"!



hey,
also ich habe in meinem neuen komplett beige und das sieht verdammt geil aus, nur eins nacheil hat es du musst übelst aufpassen das du nichts dreckig machst, aber was ich auch noch ne geile farbe finde ist orange aber das muss du im enteffect wissen

mfg


Kumpel von mir hat nur für die Sitze 600 Euro gezahlt,also ich find den Preis OK.
Gruß Mathias.



kunstleder? oder echtes


Hi.

Ich hab mal eine weisse Komplettlederaustattung in nem schwarzen 2F QP gesehen. Das sah sehr edel und nobel aus. War echtes Leder, Kunstleder erkennt man irgendwie direkt.

Tja nur Leider als Raucher ist sowas nix für mich. In dem Auto war fast alles weiß. Sehr sauber. Obwohl ich eher für's Blaumachen bin.


schon ne schwere Entscheidung mit der Farbkombi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen