vw teilemarkt

Bin wieder da und brauch ein Auto!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bin endlich wieder online-war ja lange nicht mehr hier!

Ich brauch dringen einen Polo 2f, habe schon wochenlang bei mobile und autoscout gesucht, aber da gibts fast nur Autos in einzelteilen.
Bin im moment zivi, habe also gerade nicht das nötige geld. Will höhstens 600-700 euro ausgeben! kann auch ein total ungetunter sein! werde mir den dann sowiso erst mal nur tieferlegen mehr nicht!

Hat vieleicht einer 'n Polo zu verkaufen? Oder weiß jemand wo ich noch suchen kann? Paar monate Tüv wäre eigendlich auch wichtig!


Gruß Lord's Prayer



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;

    Wie wärs den mit dem hier? Hat auch noch nicht so viel runter.


  • Wenn da schon steht "KM Stand ist abgelesen" würd ich extrem vorsichtig sein.. 85.000 runter für 750€ ? Da wurd doch hundertpro dran gedreht!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen