vw teilemarkt

doorboards kabel verlegen!?

blue_polo
  • Themenstarter

hab mich nun ne stunde durchgelesen und nix gefunden...
und zwar hab ich mir doorboards selber gemacht,und nu hab ich grad beim einbauen festgestellt das ich garnicht das kabel durch die türlegen kann!darf ich da einfach löcher bohren?ich mein...irgendwie musses ja gehen!?



gelöschtes Mitglied

    hmm du hast doch nen faltbalg oder? ansonsten geh zu vw
    kauf dir 2 mal den faltbalg:

    6N0 971 611 E
    9,10 EUR
    Faltenbalg fuer Zentralverriegelung fuer Rueckblickspiegel elektrisch verstellbar

    und du hast in der tür son pfropfen und an der karosserie auch einfach dazwischen klippsen aber kabel am besten vorher durchziehen!


    So weit ich weiß gibt es für den Polo 2F keine serienmäßige Kabeldurchführung (kann auch sein das ich mich irre).
    Ich bin zum Schrotti gegangen, habe mir was ausgesucht was passend aussah und bin dann richtung Heimat.
    Dann habe ich die Türen abgebaut (dann hat man mehr Platz) und habe sowohl in der A-Säule als auch in der Tür die passenden Löcher gebohrt. Dann noch schön grundieren und gut ist.
    Hoffe geholfen zu haben.


    Greetz



    Der Fuely



    Hi. Ich hatte in meinem alten 91er 2F auch keine Durchführungen. Jetzt hab ich einen 94er, und der hat sie, leider nur auf der linken Seite, warum weiß ich auch net. Voll komisch. Habe mir die Kabel durch den innenraum verlegt und so ein Ziharmonikaschlauch drum gemacht. Geht halt net anders sieht aber auch cool aus. Die gibt es auch in Silber


    In der Suche gibt es doch massig Threads dazu ...
    Hier zum Beispiel http://www.polotreff.de/html/forum...ng%20Tüt

    Gruß Onyx04


    blue_polo
    • Themenstarter

    ja danke!dann kann ich ja gleich loslegen...naja ok,morgen
    danke für die hilfe....


    polotreff.de
    #7 - 14.05.2006kabel in die türen für doorboards verlegen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen