vw teilemarkt

RIESEN prob mit KLARGLAS Rückleuchten

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
hab ebend meine rückleuchten bekommen.gucke, ok ohne fassungen für die birnen.......naja bau den ersten scheinwerfer ab und gucke, tja ori fassung passt nich!
jetz meine frage.was kann ich da machen?

hier paar pics von den klarglasscheinwerfern und von der ori fassung



mein auto 012.jpg
mein auto 012.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

von hinten


mein auto 010.jpg
mein auto 010.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hier die fassung



mein auto 011.jpg
mein auto 011.jpg

hersteller?


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

FK


hmm also ich glaub das man da normalerweise den passenden lampenträger dazubekommt.... der vom 6n2 passt jedenfalls auch nicht


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

verdammt was soll ich denn jetz machn.........


Hi den Lampentrager bekommst du immer dazu der muss eigentlich dabei sein weil diese ja von FK sind und die originalen nicht passen wo hast du sie denn bestellt?


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ich hab die von ULTRASTYLE gekauft hatte hier auch schon mal n thread drin.das kann aber auch kein träger sein weil man für jede birne die fassung in die rückleuchte "eindrehen" muss (siehe bild) weil da sind auch keine halterungen für nen "träger"



Bei denen anrufen und das sagen! FK halt!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

das is doch echt asi warum passt das denn nich einfach da ran! manno........


Ja sagt doch schon der Name FK= FehlKauf!


@Raptile
Genauso ist es!
Ich würde die ohne ach und krach zurückschicken und das Geld wieder verlangen. Kauf dir lieber Leuchten von in.pro. oder Hella da weiß man was man hat.

PS: Komisch, immer wenn jemand hier Probleme mit Leuchten hat sind die von FK...woran liegt das wohl?!


das is eigentlich nen kabelbaum mit fassungen und nem stecker der an die ori buchse passt. ich hab sonar (ist das gleiche wie FehlKauf) und da war sowas dabei ...


DSC01996.jpg
DSC01996.jpg

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ja ich würde die ja gern zurück schicken aber ich hab se auch von nem member hier gekauft :( der hat die bestimmt auch deswegen vrkauft.
was soll ich n jetz machen?ich will die haben die sind echt geil nur ohne fassungen kann ich keine birnen einbaun


Schick sie zurück, nur pass auf das sie den Rückweg überleben!

Hol dir die roten 6NF Leuchten!


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

@ RAYCER
hammer wo kriegt man sowas wohl noch her?


Entweder du drängelst ihn oder sie zur Rücknahme und drohst mit Anwalt oder so oder du verkaufst sie bei Ebay! Wenn der Verkäufer sie dir als funktionstüchtig verkauft hat und auf die fehlenden Lampenträger (die zur Rückleuchte gehören) nicht hingewiesen hat MUSS er/sie die Leuchten zurücknehmen ansonsten kannste dagegen (rein rechtlich) vorgehen. Ob sich das nun wieder lohnt is ne andere Sache... trotzdem viel Glück, dass du sie wieder los wirst.


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

ich brauche nur diesen stecker (antwort von RAYCER) dann bin ich voll und ganz ZUFRIEDEN


DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

wo krieg ich nun diese stecker her?grr ich brauch die doch


Zur Not mach dir die Anschlüsse einfach selber, mit nem bisschen Bastelgeschick geht das ja schnell


Richtig.. und bei FK fällt es auch nich auf wenn du das was selber getüddelt hast!


gelöschtes Mitglied

    also ich hab keine probleme mit den power look scheinwerfern von fk! und mit den distanzen bin ich auch zufrieden nur war die geschichte mit dem gutachten ne nicht enden wollende!


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja würd mir gerne was selber basteln aber ich brauche ja so fassungen und die vom blinker passen nich rein hab ich mir auch schon gedacht.und wenn die passen würden wüsste ich nich so ganz wie ich die stecker wo anschlißen müsste
    hat jemand ne idee?


    frag doch mal bei FK an, wenn ned pech gehabt. wieviel hasten für die teile bezahlt?

    greeetz


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    hmm jo brauche eigentlich ja nur die drehfassungen das verkabeln würd ich mit nem kumpel machen der is elektriker.

    hab nen 50 bezahlt sind nagelneu


    ich hab damals 65e bezahlt vor 2 jahren

    greetz


    wenn die neu waren und du hast keine fassungen (bis auf 2 stk.) kannst du die reklamieren oder die müssen die dir nachliefern aber da du sicher schon an dein wafgen gemacht hast is scheiße

    ich hab auch solche und bei mir waren die fassungen zum glück drinne nur 2 musste ich ändern

    schau mal hier eventuell hillft das weiter!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    ja ich hab die von nem anderen typen gekauft.
    ja genau die gleichen hab ich auch wie bei dem link!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen