vw teilemarkt

er soll bullig wirken

TobS
  • Themenstarter

Servus!

Also ich hab folgendes Problem, ich kann das auto nicht tieferlegen (geth halt ned...) aber ich will das der bullig rüberkommt...

ha hab jetzt original GTI felgen, und die einteilige Stoßtangen kommen auch noch dran...

wie kann ich das drehen das es mit spurverbreiterungen oder so übel bullig aussieht, aber ohne die radkästen zu ziehen...



so solls wirken.jpg
so solls wirken.jpg

Wenn es so wirken soll wirst du ziehen müssen!
Die Lauffläche muss ja abgedeckt sein und ohne ziehen wirst du die nich weit raus kriegen!


TobS
  • Themenstarter

die laufläche muss bedeckt sein ja?

also kann ich die mit ner spurvertraiterung so weit rausmachen das die Lauffläche grad so bedeckt ist, ja?

Wie dick müssten da die Scheiben sein? Weiß das zufällig jemand?



Ja die Lauffläche muss bedeckt sein.. was für Felgen und ET hast du denn?

EDIT:

Lese grad das du GTI Felgen hast.. 6,5 x 15 sind das oder?

musse echt ma ausprobieren.. denke wenne Kanten umlegst kannst 20mm Platten fahren!°


TobS
  • Themenstarter

kanten umlegen?

sind die beim 6n nicht schon umgelegt?

wenn nicht wie geht das?


wenn du den nicht tieferlegst sieht dass dann aus wie ein geländewagen.lass es lieber mit den breiten dingern und hol dir 7.5x16 felgen.das sieht dann halbwegs aus bei nem polo.


Kanten umlegen:

Gibt es so Geräte für mit denen du das machen kannst..oder vorsichtig mit dem Hammer und ein Stück Holz!

Pack ma unter dein Kotflügel dann weisst du was mit Kanten gemeint is!


Antworten erstellen