vw teilemarkt

aufsetzen

chennebecker
  • Themenstarter

moin
ich will mir nen fahrwerk und felgen kaufen, dachte so an 40/40 und 16". nun wollte ich wissen kann ich dann noch vier leute mitnehmen?
was habt ihr für kombinationen und viele leute könnt ihr mitnehmen?

würde mich über rege beteiligung freuen

bis denn
ben



Hallo,
du solltest die Einpresstiefe deiner Felgen so wählen bzw. entsprechen bördeln und ziehen, das du getrost noch mit voller Beladung fahren kannst, ohne das da was schleift. Ansonsten bekommst die eigentlich auch nicht eingetragen.
Einfach mal bei ner Tuningbude anfragen bzw. ausprobieren, die stecken auch mal ne Felge drauf bzw. wissen ungefähr was geht und was nicht.


gelöschtes Mitglied

    also meine kiste liegt zwar schon fast aufm boden aber mein fahrwerk ist so knüppelhart egal wieviele leute drinsitzen das auto geht keinen millimeter weit runter .... ganz ehrlich !



    Peazn



    es kommt natürlich auf die et deiner felgen an, aber wenn du keine zu argen et's wählst sollte es bei nem Fahrwerk von nur 40mm Tieferlegung kein Problem sein

    mfg


    chennebecker
    • Themenstarter

    also eigentlich bin ich hinter den borbet bs her, die gibt es ja nur mit der ET 35, ist also nicht allzu herb. hoffe mal das klappt werd die ganze aktion hoffentlich im winter über die bühne kriegen.

    bis denn
    ben


    Guckst du hier:
    FK Gewinde, hinten Federwegbegrenzer
    14" Brock-Felgen
    Fahren mit 4/5 Leuten auf "normalen Straßen kein Problem


    DSC05690.jpg
    DSC05690.jpg

    chennebecker
    • Themenstarter

    @6n2-Freak

    danke für das foto. wie viel teifer kommst denn mit deinem gewinde? und wie breit sind deine felgen und welche ET haben die?

    P.S.
    hast echt nen geilen polo

    bis denn
    ben



    also, die Felgen sind im Format 8*14 Zoll ET weiß ich jetzt nicht so genau. Müßte ich dann mal nachschauen.
    Das Fahrwerk kann man im "TÜV-beprüften" Bereich bis 85 mm runterdrehen.
    Da geht aber noch mehr
    Wie gesagt, es dürfte bei dir kein Problem geben.
    Dürftest vielleicht nicht zu breite Felgen nehmen, dann brauchtste vielleicht nicht mal bördeln.


    Antworten erstellen