vw teilemarkt

Karosserie fertig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will die in die scheinwerder integrieren! am besten klarglas wo schon welche drin sind! die gibts aber nicht

gelöschtes Mitglied

nehm doch die power look und bau dir die vom 4er golf irgendwie rein! üsst doch irgendwie funktionieren!

gelöschtes Mitglied

hast doch genug platz unten zwischen den reflektoren!

Die wirste nie wieder richtig dicht kriegen...

gelöschtes Mitglied

mist

DSC03737.JPG
        DSC03737.JPG

gelöschtes Mitglied

ich hab auch nicht gesagt was DU anders hättest machen sollen sondern wie ich den anders gemacht hät wenn's meiner wär

haste n bißchen falsch verstanden!

aber lob und kritik muss immer sein da wie gesagt JEDER sein eigenen geschmack hat und des is auch gut so

Echt super,gefällt mir.
          Gruß Mathias.

@christoph23

Das ist nicht Neid oder Konkurrenz, sondern wenn man auf ungefähr dem selbem Niveau ist, wirkt das nicht so spektakulär weil man selber schon mal gemacht hat, oder weis wie es geht und Einer oder Anderer sieht darin (handwerklich) nicht so viel weltbewegendes, daher kommt dass das die Kommentare bescheidener ausfallen, das heißt aber nicht dass man kein Respekt gegenüber hat.

haut rein

Nice One!

Sehr geil ich würde sagen vielleicht sogar perfekt, aber wie wir alle wissen is ja NIE schluß

Da kann ich SQAD nur zustimmen!

Find das Polochen echt geil! Gefällt mir wirklich gut und ich finde es passt alles zusammen!

Großen Lob Sehr sehr schön Aber fertig werden wir wohl alle NIEMALS! das ist doch auch gut so

Viel Spaß damit und viel Glück beim eintragen!

LG Tini

Ps: Ach ja, ich steh auch auf Tiefbettfelgen! so muss das sein! Klein und breit!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

danke danke hab bis auf die frontblinker zum glück heute alles eingetragen!

@aruss: soviele komplettumbauten gibt es hier aber nicht

naja das mit dem neid kam ja auchnicht von mir....

mfg

Antworten erstellen