vw teilemarkt

So, abschied nehmen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen Pologemeinde.

Jaa, auch ich muss mich nun verabschieden.
Ich übernehme von meinem Opa den BMW. Wenn ich die Digicam wieder habe werd ich mal ein Foto reinstellen und ihn euch zeigen.

Somit steht mein Polo ab sofort zum verkauf. Bei intresse ne PN schicken oder ne E-Mail an Nolimitka@web.de (bin nicht jeden tag online)

Wenn es euch nicht stört bleib ich gerne noch hier vertreten und schaue ab und zu mal rein um vieleicht helfen zu können oder ähnliches.

Ich hatte eine verdammt geile zeit hier mit höhen und tiefen! Leute, echt spitze!

Also denn, machts gut!

Gruß Micha



Du bleibst ja trotzdem nen Polofahrer!


Du wirst immer einer von uns bleiben! Ob mit oder ohne Polo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke jungs


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab grad mal n Foto vom BMW gemacht was ich euch ja net vorenthalten wollte

(ach so, der polo steht immernoch zum verkauf)

Gruß Micha


PIC00659.JPG
PIC00659.JPG

So den jetzt appa rein in Mobile weil und davon wird sich ein schicker Polo gekauft! Ja ich weiss geile Idee!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe, ne ne du... der polo ist bei mobile drin den bmw behalte ich nun ... aber ich bleib ja wie gesagt unter euch


verkauf beide un kauf dirn 6n
aber viel erfolg mit deinem bmw
ich hoffe da wird was dran gemacht ..
un dann lass un mal ein paar bilder zukommen


gelöschtes Mitglied

    nen richtig krasser old school bmw... geil



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    35mm tiefer ist er schon... sieht man nur leider nicht *grummel*

    aber bald folgen schöne 17 zöller und dann war's das erstmal.

    bleibt wie der polo schön dezent.

    also denn... bis spädda mal...

    greetz Micha


    die felgen gefallen mir (hab se schon im schuppen liegen) haste davon rein zufällig ein gutachten?!?!?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Welche Felgen? Die vom Polo oder vom E30?

    Hm... aber nein, leider nicht. Von beiden nicht.

    Beim Polo war das glück das schon 6x14 H2 eingetragen war. Kein ET oder so. Deswegen konnte mir nie einer was wegen den Pirellifelgen da die größe ja eingetragen ist *gg*

    Greetz Micha


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen