vw teilemarkt

Eyebrid System?

strayer
  • Themenstarter

Hallo, war gestern mal bei ACR gewesen, da ich mir erstmal ein Frontsystem bauen will und da meinte der, ich sollte so ein Komposystem von eyebrid nehmen. Beinhaltet 2 Lautsprecher, 2 Hochtöner und Frequenzweiche für 139€. hat jemand mit diesen schon Erfahrungen gemacht. Musikrichtung ist HipHop.

mfg



erfahrung hab ich mit dem system nicht ... aber für das geld bekommst du sicher was besseres ....

schau dich mal nach compos von helix, audiosystem oder focal um ....

von eyebird würd ich eher abraten ....

Gruß Roo


Leg lieber etwas Geld drauf und hol dir ein Focal System. Kostet bei meinem Händler 169€ und du hast mehr für dein Geld!



strayer
  • Themenstarter

ok.
wo habt ihr denn diese Frequenzweiche hingebastelt?
Die Hochtöner wollt ich ins Amaturenbrett bauen, da wo jetzt die kleinen 10cm Lautsprecher drinsitzen. Muss man da viel anpassen wegen anderer Größe und so? Oder gibst nen besseren platz?

mfg


tach ...

der platz ist schon ganz gut ... der hochtöner sollte aber auf dich ausgerichtet sein ... also dich anschauen und nicht grad gegen die windschutzschreiben spielen ....
weitere orte wären die a-säule oder das spiegeldreick ... damit das aber gut aussieht sollte man das mit gfk schön ausbauen ....

frequenzweiche kannst du hinter der türverkleidung oder auch im kofferraum verbauen, wobei du da halt noch extrakabel ziehen mußt ....

Gruß Roo


strayer
  • Themenstarter

war grad nochmal unterwegs gewesen. Da ich keinen Verstärker im Auto habe, wurde mir ein JBL-Kompo-System empfohlen.( GTO 6507C) Ist grad neu aufm Markt und ist auch ohne Verstärker gut, hat der typ gemeint. Hab halt noch nicht vor, mir einen zu holen.
Was meint ihr zu der Aussage?


Verbaue die Hochtöner doch so! Is nur ein Beispiel aber vom Klang her super.


Tweeter.JPG
Tweeter.JPG

Klar kann man auch ohne eine Endstufe Musik hören und JBL ist auch net schlecht wenn du es für einen guten Preis bekommst. Aber FAKT ist es geht auch ohne Endstufe, nur leidet da die Klangqualität drunter.


Antworten erstellen