vw teilemarkt

Chip Tuning NZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnt ihr mir bitte sagen ob der bei ebay angebotene Tuning Chip die angegebene Leistung bringt?
http://cgi.ebay.de/Chip-Tuning-POLO-1-3L-AAV-NZ-3F-G-40-1-1L-AAU_W0QQitemZ8062475469QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg
Glubschi



hört sich zwar besser an als dieser Widerstand Tuning Chip! Aber ne wirkliche aussage gibts da nicht! Man kann Bild wär auch nicht schlecht... naja denke mal schon das es sich um einen RICHTIGEN CHIP handelt, aaaber! das schein einer zu sein der sowas Omas hat! naja das würd ich nicht machen. Eher von nem Privat man.....


LOL wird ja immer besser. Finger weg. Der wird nen 1:1 Chip da verkaufen und durch ein bischen Einbildung und Super+ hat man den gewünschten Effekt hehe...

Tank halt immer super und der Polo läuft nen bischen besser



finde ein chip tuning das lohnt sich erst ab aufgeladene Motoren also sprich turbo g lader oder kompressor.

Bei saugern rentiert sich das nicht.

Der chip macht halt die Zündung auf früh und dann wegen der Klopfgefahr super oder super plus fahren !

Lohnt sich alles nicht bei 55PS.

Aber eben jeder wie er will !


Na das stimmt nicht so ganz, sofern man bei einem Sauger Motor veränderungen wie Nockenwelle, Kopfbearbeitund usw. vornimmt sollte man das gesamte Kennfeld anpassen aber ansonsten hat PoloG60 schon recht, so richtig lohn tut Chip Tuning erst bei Turbo Motoren.


Stimmt, oder bei Diesel Und ordentliche Chip Tunings kosten keine 8.50€ sondern ab 200 aufwärts...das bringt dann schon was...

@ Zester: haste noch mehr fotos deines Kofferaum ausbaus? Wie haste das mit den Seitenteilen gemacht?


@zedster ich habe ja meine Meinung nur auf das Thema Chip Tuning
bei 55PS nz abgegeben !

Wenn man Nocke Kopfbearbeitung ...... hat könnt es etwas anders aussehen.

Siehe z.b. tuning sätze von SLS, knobloch, FTS wo der Satz aus Nocke...... u.s.w. besteht, da ist dann ein chip dabei.

Also wenn man (Leistungssteigerung) bei z.b. 55PS machen will, dann mit so einen Tuningssatz und nicht mit einem blanken chip von ebay !


Richtig


Chip Chip Hurra

Der chip bei ebay ist natürlich Müll, gerade beim NZ weil es dort verschiede Varianten gibt (da kannst du sehen das der Anbieter 0 Ahnung hat)

Bei dem NZ kann man über chip nur was an der Einspritzung ändern Nicht an der Zündung, die muss manuell verstellt werden.

Chiptuning bringt bei Sauger aber ganz sicher was, man muss nur wissen bei welchen saugern

Mfg Andre aus der FTS Bude



polotreff.de
#10 - 15.05.2006suche nz chip
Antworten erstellen

Ähnliche Themen