vw teilemarkt

Gibt es die Firma Gilette noch?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es die Firma Gilette noch?
Habe schon Gegoogelt, aber nix gefunden.

Hatte früher unter meinem Polo 1 GT ne Auspuffanlage von Gilette und da ich nen neuen für meinen 2F brauche habe ich an Gilette gedacht.

Die Optik war schon ein Traum...Schwarz Emailiert
...und der Sound war auch nicht schlecht.




wenn mich net alles täuscht gibts die nimmer...


von denen gibts glaub ich nur noch rasierer



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann muss ich mir halt nen Rasierer unters Auto schrauben...mal sehn wo ich einen mit ABE her bekomme.


Nee aber mal schade das/wenn es die nicht mehr gibt...waren echt gut und günstig.

Damals...1992 oder 93 habe ich 801,00 DM für die Anlage bezahlt...ohne Krümmer!
Email ( keine elektronische Post ) ist ne klasse alternative zu Edelstahl gewesen!


aber du meinst nicht Gillet oder ? die gibts nämlich noch...da bekommen wir andauernd Katalysatoren von.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier fürs i-net


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Jupp...schain so als wäre es die Firma.

    Jetzt weiss ich auch warum Googel nix gefunden hat...

    Wenn jemand jetzt noch ne seite hat mit nem Produktkatalog wäre das super, aber auch so wurde mir geholfen, da ich beim Händler jetzt nach fragen kann!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen