vw teilemarkt

Domstrebe

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hi Leute,
da auf meinen ersten Threat net viele antworten kamen, versuch ichs einfach nochmal

ich such ne Domstrebe für vorne, leider find ich FAST nur welche für die 8v Motoren, und die paar wenige 16V Varianten sind immer schweine teuer,
könnt ihr mir vlt ein paar Internet.Seiten nennen, wo ich vlt Glück haben könnte und ne Strebe für um die 50€ fionden könnte?
FK und eBay fallen aus, hab ich schon versucht



gelöschtes Mitglied

    www.Joerg.de
    Da nehm ich immer meine teile her, der ist klasse. Frag mal nach oder besorg dir nen katalog, da siesht du erstmal was es heisst tuner mit guten preisen, und große ausfürhung zu sein heisst. Nicht sowas wie D&W :'(


    Hey Leute ich finde nirgends eine domstrebe für Va oben für meinen Polo 6n 16v 97... Kann mir jemand helfen?! Mfg



    ebay-suche "6n domstrebe 16v -außer"


    14 Ergebnisse


    Fragen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen