vw teilemarkt

Dringende Frage!

Onix
  • Themenstarter

Sagt mal Jungs ich will mir gleich IN Rpso klarglas für vorne bestellen, krieg ich für 100,- euro nun meine frage kann ich dazu auch schwarze rl´s nehmen oder meint ihr das das nicht aussieht? Ist dringend!



Tja,was für ne Autofarbe haste denn?
Übrigens schade,dass ihr doch noch in der 1. Liga geblieben seid!


Onix
  • Themenstarter

ich hab dragon green.....und über fußball lass uns irgendwann anders reden



Ich nehm dich beim Wort!
Also ich würd bei dragongreen ganz eindeutig vorne Klarglas nehmen und hinten 6N2-Rückleuchten.
Aber ich versteh das jetzt ma so,dass du die schwarzen eh schon hast?
Dann mach das doch einfach erstma so,hatte an meinem auch vorn Klarglas und hinten schwarz und das sah auch ok aus.Aber jetzt mit den 6N2-RL find ich's besser!


Onix
  • Themenstarter

muss ich eigenbtlich bei IN-Pro Frontscheinwerfern noch irgendwas angleichen, oder passen die so?


Keine Ahnung,da wirste dich mal überraschen lassen müssen,sag ich mal!
Aber normalerweise is in.pro doch ne recht seriöse Firma,die keinen Dreck produzieren.Denke mal net,dass du da Probleme kriegen wirst.
Ich selbst hab Powerlook von FK und da hat alles gepasst.Sind allerdings auch schon ziemlich alt und wenn ich immer lese/höre,was es damit heutzutage für Probleme gibt,bin ich doch echt froh,dass bei mir alles so gut geklappt hat!


gelöschtes Mitglied

    jo bei den powerlooks in chrom haste grad nur probs da geht die beschichtung weg und son kack deswegen hab ich black genommen! sieht aber au interessant aus bei mir!


    In Pro muss nix angepasst werden!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen