vw teilemarkt

Billig ZV TIPP !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum schon oft stellung zur ZV von dem aukionshaus, das mit e anfängt genommen. da ich mir ärger ersparen möchte, schreibe ich den namen lieber nicht aus. ich denke aber mal das jeder weiß was ich meine.

Oft genug höre ich von meinen kollegen aber auch von euch das ihr probleme mit euren ZV habt die von dem aukionshaus angeboten werden. es ist aber auch eigentlich kein wunder, denn wenn man das billigteil mal mit einer marken ZV vergleicht, stellt man fest das schon allein das ausehen total auf schrott hinweist. das hauptproblem sind die stellmotoren. da kommt es schonmal vor das er zu schwach ist, oder einfach durchbrennt und damit dann garnichts mehr, auch mit dem schlüssel, geht.
die nächste schwachstelle ist das verbindungsstück vom zuggestänge auf das originalzuggestänge.
und oftmals funktionieren die handsender nicht richtig.
da kommt es schonmal vor das die ZV sich selbstständug macht und ihr nächsten morgen das auto aufmachen wollt und es schon offen ist (war).

deswegen rate ich euch, um euch diese probleme zu ersparen, lieber etwas mehr geld ausgeben für eine die auch was taugt.

Mein tipp an alle : Waeco ML- 22 für zweitürer
ML- 44 für 4türer
ML- 11 für kofferraum.

ich hoffe das ich einige von meiner prädigt ( oder wie man das schreibt ) überzeugen.

gruß Q-checker



gelöschtes Mitglied

    sag ich auch immer! habe mir ja auch die ml44 gekauft und bin sehr zufrieden damit!


    mhn.. naja ich hab seit nem jahr ne zv drin...
    waeco natürlich mit ffb...
    bin super zufrieden...
    hab gar nicht erst angefangen mit dem billig quatsch von e-yab



    gelöschtes Mitglied

      jo ich hab auch lieber en halbes jahr gewartet und mir dann alles samt alarme gekauft!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so ist das ja auch richtig.

      man sollte immer mit verstand an die sache gehen


      wer billig kauft, kauft 2 mal..ist leider oft so!


      gelöschtes Mitglied

        aber waeco ist ja kein geheim tip das ist ja ne renomierte und bekannte firma


        stimmt schon, hab mir auch jetzt erstmal nen carguard gekauft, sollte schon da sein, die wird dann am we eingebaut, mit meiner jetzigen hab ich nur probleme, geht einfach mal so los oder erst gar nicht zu


        Antworten erstellen