vw teilemarkt

Chemnitzer Tuning-Treff ! VIELE BILDER !

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo,

wollte hier nur nochmals kuntgeben das absofort JEDEN SONNTAG im chemnitz center (direkt an der autobahn A4 abfahrt chemnitz-nord) das sonntags treffen statfindet.


ich lade alle die lust haben dazu ein! es lohnt sich wirklich viele autos und viele leute! und zu sehen gibt es dort immer was!

start ist meist gegen 19.00 (wegen parkplätzen eher kommen) richtig los geht es so 19.30 bis ca.22 uhr oder länger

hier nochmal ein paar bilder
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und für alle nochma die anfahrt



  • Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    auch heute treffen wir uns!
    also begin ca 19 uhr !


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    heute war wiedermal gelungen! war erst etwas bewölt aber klarte dann zumglück noch auf. es waren mal wieder echt schöne autos da!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    joa war wieder ma super, trotz des wetters und hab diesen sonntag gibts sogar nen roster stand


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    so es war wieder mal soweit! tuningtreffen am chemnitz center hier die bilder vom 21.05.06 !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und für euch nochmal eins der schönsten ! ALLE ANDEREN SIEHE LINK!


    21506.8.jpg
    21506.8.jpg

  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    joa mal wieder feine bilder, feine autos und die schnittlauchbande


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    heute abend ist wieder treffen lade wie jede woche alle dazu ein


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    achja für die, die nich wissen wo des is, seit 18.45 an der einfahrt zum mc doof c-nord - da steh ich dann


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    führerschein und fahrzeugpapiere bitte!

    das war der erste satz den wir an diesem sonntag zu hören bekammen.
    mit einem hubschrauber, mehrern "six-packs" und streifenwagen wurde die ruhe um das treffen gestört.

    an diesem tag begann eine lustige fahrt mit polizeischutz quer durch chemnitz.

    tuning-treffen on tour!
    alles begann wie immer am chemnitz center und endete dort nach ca 15 min mit einem platzverweis. nach einigen amprachen am örtlichem "fast food restaurant" grosses Lachen
    ging es es in kolonne auf zum neefepark.dort angekommen erwarteten uns schon bald wachtmeister walther wichtig und "ober-wüschteelmeister" rudi roster. auch dort wurde uns nach ca einer stunde bekannt gemacht das wir das gelände verlassen verlassen zu haben.
    nun ging es nach einer weiteren absprache gleich in das ACC (alt chemnitz center) wo wir unter blaulicht den abend ausklingen liesen.
    die bilder sprechen für sich grosses Lachen - ich persönlich freue mich schon auf das nächste treffen in 2 wochen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und hier eine kleie vorschau



  • Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    mh.. nochmal ^^


    28506.11.jpg
    28506.11.jpg

    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    jau das war lustig gestern


    Also ich muss sagen lustig war es auf alle fälle aber auch ganz schön sackgang das man auch nirgentwo ruhe hatte!
    Haben die euch am ende am ACC erzählt das es in 1-2 wochen offiziel sein soll?


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    ne soviel ich wes nich?!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ne ka, weis ich auch nix, mir sind dann ja irgendwann fort, über den fußweg - kein bock auf streifenhörnchen ...


    Naja die wollten nochmal alle papiere haben haben sie wieder ausgeschrieben und die haben alles gefilmt dann hat man nochmal platzverweis für CC, Neefepark und ACC bekommen!
    Und haben eben noch gesagt in 1-2 wochen sei es offiziell und dann können wie so oft und soviel kommen wie wir wollen!
    Aber wie die das machen wollen weis ich auch nihct hat der Bulle nur so gesagt!


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    is ja ein ding woow

    naja was man nicht unter kontrolle bekommt macht man halt offiziell

    nunja mal sehen wann esdenn eintritt kostet


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    naja die haben ja ma die unterschriften gesammelt ...

    un platzverweis is eh nur max 24h un um 00:00 Uhr wär der eh vorbei gewesen


    Naja das wäre dann wirklich ein bisschen herb oder aber man weis ja noch nicht mal ob das überhaupt wird oder ob die das einfach nur so behauptet haben!Aber ich hätte gern das video was die gefilmt haben!
    Aber wie kommt man an diese bullenvideo ----->bestimmt gar nihct oder ich frag mein onkel mal ob die das hier bei uns auf dem revier auch bekommen!
    Is bestimmt gut zum lachen wie die sich da so angestellt haben!


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    ich kann des dann auf dvd machen und reinstellen


    ja war echt lustig! die bilder hab ich scho gesehn jo-jo aber lieb von dir!
    ich ruf den besitzer die woche mal an und klär das mal wegen offiziell und so......hab den seine nummer von so nem "polozisten" gekriegt....viell kann man ja was machen....


    Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

    jo kein ding ^^

    jo schau mal was du rausfinden kannst


    die könn platzverweise verteilen wie die wollen, offiziell könn ses och ne machen, weil dann niemand mehr dort parken dürfte aber halt grün/weiße logik
    bin dämnächst och mal bei dem spaß dabei


    aus welcher kiste sind denn die pics mit ganz viel monitoren und gepimpten innenraum?

    und schönes bild von DezentBabes geilem Polo...
    so geil düster das ding!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    das is nen opel astra irgendwas - sieht zwar gut aus aber klingt shice, da das gfk bei den 2 woofern mitschwingt .... :/

    joa denzent'S polo is schick


    gelöschtes Mitglied

      bin am samstag mal ausnahmsweise in chemnitz und umgebung. kann man das mal auf samstag vorziehen? hätte au mal bock zu...

      leider geht sonntag nicht weil ich gegen mittag wieder richtung bremen muss


      nee das kann man ne vorziehen! das is schon seit jahren sonntags! wir können extra eins machen samstag oder so, aber dieses WE is doch bautzen und eisenach, da wird das ne gehen!

      .......is aber lieb von dir christoph........wenn mein babe das könnte würde es jetz bestimmt rot werden......
      der freut sich schon auf die spritztour....


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      das is nur sonntags - bist du nur dies we in c? denn da is voraussichtlich niemand da (sofern das wetter passt) ...

      ansonsten is hier auch immer mal treffen zum grillen etc

      @dezent dein auto wird nich rot, den part übernehm ich dann


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das is nur sonntags - bist du nur dies we in c? denn da is voraussichtlich niemand da (sofern das wetter passt) ...

        ansonsten is hier auch immer mal treffen zum grillen etc

        @dezent dein auto wird nich rot, den part übernehm ich dann


        jo, aber kein bock auf bautzen... werde mal gucken was bei den tankstellen crews so geht


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        das einzigste wo evtl bissl was los is, is beim mc doof chemnitz nord ...aber das is auch nich sicher ...


        MC DOOF is rotz....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen