vw teilemarkt

elektrische Fensterheber

TheHitman
  • Themenstarter

Moin! Hab immer noch ein Problem mit meinen nachträglich eingebauten elektrischen Fensterhebern! Das Fenster auf der Beifahrerseite fährt viel schwergängiger und langsamer runter als das Fenster auf der Fahrerseite! Das hört sich an, als ob der Motor bald schlappmacht! Weiss zufällig einer, woran das liegen könnte?
Danke für Antworten!
MFG TheHitman



Hi!
ich weiß zwar nicht genau bescheid aber ich denke mal das das an den Führungsschienen liegt. Also das das fenster ein bisschen schief drin geführt wird so das es der Motor an einer Seite schief in die Gummidichtung reindrückt!
Greetz
DJab


moin,

djab hat da schon recht! führungsschiene prüfen!
Tip: schienen mit siliconspray bearbeiten, läuft besser!

cu,



genau.
du kannst au mal probieren obs leichter geht wenn du beim hochmachen der scheibe ein bisschen am fenster drückst oder ziehst, wenn dann einfacher geht ists auf jeden fall die schiene; ich kann mir gard au net vorstellen dass es der motor sein soll, ist wohl was mechanisches

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen