vw teilemarkt

Uniroyal Rainsport 1

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Da ich bis heute immer noch keine Reifen für meine Sommer Felgen habe wollte ich mich mal heute auf die Suche nach einem geeignetem Reifen für mich, meine Fahrweise und Deutsches Wetter da fiehl mein Augen merk auf den Uniroyal Rainsport 1, dieser ist Optisch sehr schick, hate gute Noten in verschiedenen Test´s bekommen und ich finde den für mich eigendlich Perfekt, hat jemand erfahrung mit diesem Reifen ?

Dimension 195/45 R14



Ich fahre den in 195/45 R15 und habe bis jetzt noch nichts Nachteiliges gefunden...

MfG, Spudmonster


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke, gut zu wissen! Was ich so gelesen habe scheint der Reifen auch echt gut zu sein, Bestellt ist er für alle 4 225 Euro, ein super Preis finde ich!



gelöschtes Mitglied

    Jo super entscheidung , kollege von mir hat die rainsport auch drauf das auto fährt sich im regen auch noch super,
    Ich habe die Uniroyal Rally drauf sind auch sehr gut , Preis-leistung bei Uniroyal ist echt top
    Gruß Julien


    Zitat:

    Danke, gut zu wissen! Was ich so gelesen habe scheint der Reifen auch echt gut zu sein, Bestellt ist er für alle 4 225 Euro, ein super Preis finde ich!


    Ich weiß leider nicht so genau was ich bezahlt hab, habe die zusammen mit Felgen beim Reifenhändler besstellt. Bezahlt habe ich für alles zusammen mit aufziehen, auswuchten und Material 175 € pro Rad.

    Aber dein Preis hört sich doch gut an ist unter 60 Euro pro Reifen, das geht doch...

    MfG, Spudmonster


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Hab 56,70 Euro inkl. Versand für einen Reifen (Uniroyal Rainsport 1) Bezahlt, finde auch der Preis ist Super!


    Antworten erstellen