vw teilemarkt

Angel Eyes im Doppelscheinwerfer?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

wollt mal Fragen ob Angel Eyes auch in meine Hoefele Scheinwerfer passen?

Dann seh das nemlich richtig cool aus - blaues Xenon und die Angel Eyes im Doppelscheinwerfer!

MfG,
Fränky



gelöschtes Mitglied

    hmm...sorry, weiss ich nicht...
    Aber da schonmal so ein Thema hier ist, kann ich direkt mal fragen ob es mitlerweile auch so standlichtringe für nen Polo2 gibt...also mit den runden scheinwerfer...
    Da stell ich mir das nämlich so richtig geil vor wenn man dann noch doppelscheinwerfer hat oder so...

    Gruß Micha


    gelöschtes Mitglied

      hey fränky, kurze frage, wenn du die xenon teile aufsummierst, wieviel hat dich der Spass gekostet?

      gruß
      Wolfgang



      Fränky
      • Themenstarter

      Also bei ATU gibts die 4 Glühbirnen für die Scheinwerfer in Blue Xenon für 54€

      + Die Angel Eyes - wenn die passen - weiss nicht wieviel die kosten.


      Die Doppelscheinwerfer waren mehr oder weniger zum Glück schon am Auto.

      MfG,
      Fränky


      XENON ist nicht gleich XENON... Die ECHTEN XENON gibts wenn überhaupt nur bei Hella oder illegale Umbauten (self made) bei ebay. Alles andere ist nicht annähern so hell wie das bei den Oberklassenlimos.


      Die anderen sind dann H4 oder H7 Birnchen welche mit XENON Gas gefüllt sind und dann einen bläulichen Schimmer haben.

      Umbauten aufs echste Xeneon gibts ab 400 bis 500 eur...


      Fränky
      • Themenstarter

      Ist ja auch nicht so schlimm

      Auf der Packung bei AUT steht Xenon und Blue - das reicht mir.

      Wollt ja nur ein blaues Licht! und 4 blaue Lichter sind schon ganz hübsch

      Gibts die Angel Eyes jetzt auch einzeln?


      @ fränky: WIe meinste das: "
      Gibts die Angel Eyes jetzt auch einzeln?"

      Gruß Chris


      Fränky
      • Themenstarter

      Die Ringe der Angel Eyes - kann man auch kaufen - z.B. bei Ebay oder gib mal Angel Eyes bei Google ein findest bestimmt auch was.

      MfG,
      Fränky



      Du meinst sicher die Selbstumbauten mit flexibelem Gummi, einritzungen und LED.... Ist illegal und kann einem im Worst case ne stilllegung des Kfz kosten in einheit mit 50 eur und einem Treffer im hohen Norden! Ausserdem erlischt die Betriebserlaubnis und wenn dir einer in die Karre fährt, der dann behauptet, von deinen LED Standlichtringen geblendet worden zu sein, hat man die A-Karte gezogen. Nur als Hinweis, keine Kritik! Finde die optik recht gelungen jedoch muss man dazu sagen, dass wir keine Kfz der Bayerischen Motoren Werke fahren sondern stolze Besitzer der produkte der Volkswagen AG...


      gelöschtes Mitglied

        Das hast du sehr schön gesagt/geschrieben!


        Was ist schon legal....


        naja, der tüv nervt schon wegen den kleinsten kleinigkeiten. bin ja am überlegen, ob ich mir in meine AEs solche Neons einbaue. gibts fertig geformt für 30€ 2 Ringe. Habe meine jetzt schon seit einem Jahr auf LEDs umgebaut aber so CCFLs wäre doch noch einen tick geiler ^^

        andererseits überleg ich mir: der TÜV hat meinem Wagen schon keine plakette gegeben, weil ich auf der 3. Bremsleuchte so ne Folie drauf hatte. Er meinte: Die ist zwar nicht Pflicht, aber wenn die "mit Funktion" ist, darf man daran auch nix verändern. naja, dann muss ich halt jetzt den stecker von der leuchte rausziehen, bvor ich zum tüv fahre


        Zitat:

        weil ich auf der 3. Bremsleuchte so ne Folie drauf hatte


        hihihihih...meiner meinte damals, als er sah, dass wenn die aufleuchtet man nur 'Chill' lesen kann:"Das ist ja mal ein genialer Einfall"....und ich musste es nich wegmachen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen