vw teilemarkt

Auto läuft zu niedrig!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ein großes problem was ich nicht verstehe.
Mein Auto läuft im stand viel zu niedrig, also er will schon fast aus gehen, woran kann das liegen?
Ich habe mal so etwas rumgeguckt und habe dabei mal den stecker vom Drosselklappeneinsteller abgezogen, und ganz plötzlich läuft er wieder zwar läuft er dann etwas zu hoch aber besser als anders rum. Aber woran liegt das denn nun? Ist der Drosselklappeneinsteller kaputt?



gelöschtes Mitglied

    hi. das hatte ich auch. ein tip. reinige mal den vergaserkopf. oder fahr mal nach vw. dioe machen das auch. bei mir läuft er jetzt wieder super.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Du hast aber schon verstanden das wenn ich den stecker vom Drosselklappeneinsteller abziehe das er dann wieder ruhig läuft, oder?
    Von daher kann nichts verdreckt sein.



    Dreckig kann es dann eigentlich nich sein.. tippe auch auf den Schalter!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also du denkst auch das es am Drosselklappeneinsteller liegt? Ich weiss nicht so recht weil funktionieren tut er und deswegen bin ich mir nicht sicher. Vieleicht bekommt er auch von irgendjemand anderem falsche information.


    ausprobieren kostet nichts oder?
    die teile kriegst du ja heutzutage für polo`s hinterhergeschmissen.
    würde erst mit der reinigung anpfangen dann wirst du ja sehen wo dran es liegt dann bleibt dir ja glaube ich nichts mehr über!MFG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dreckig ist er nicht!
    Und das es nur 100%ig der Drosselklappeneinsteller ist kann nicht sein, denn er bekommt auch nur informationen was er zu tun hat und entweder bekommt er eine falsche information von einem anderen teil was vieleicht ja dann kaputt wäre oder er ist wirklich kaputt.
    Hat das denn noch nie einer gehabt ausser reinigen?
    Und so ein Drosselklappeneinsteller bekommt man NICHT hinterhergeschmissen.


    gelöschtes Mitglied

      kauf dir ein neues auto


      gelöschtes Mitglied

        du weist wie das gemeint ist bis
        donnerstag



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen