vw teilemarkt

ZV schließt net zu!

Polo_Burner
  • Themenstarter

Habe folgendes Problem! Habe die originale ZV drin! Wollte mir nun ne Fernbedienung nachrüsten! Habe mir dann auch ne FB besorgt und angeschlossen! Mein Problem ist jetzt allerdings, dass ich nur aufschließen kann! Wenn ich die Kabel vertausche logischerweise nur zu! Habe jetzt die Kabel genommen, die aus der Tür kommen! Kann mir jemand sagen welche Farben das sein müssen und ob es besser wäre direkt ans Steuergerät zu gehen?!

P.S. ZV Pumpe funzt noch, wenn man Fahrertürpin reindrückt schließt alles!

Hoffe ihr könnt mir helfen!?

LG

Simon



Hmm komisch..bei dem Funkset von INPRO musste nur Stecker ab und den neuen drauf und fertig!


Polo_Burner
  • Themenstarter

Is allerdings net das von In Pro! Wollte mir das net holen, da es keine Blinkeransteuerung hat!



gelöschtes Mitglied

    ZV auf:
    Kabelfarbe: grau/schwarz
    Position: A-Säule links, aus der Fahrertür kommend

    ZV zu:
    Kabelfarbe: grau/rot
    Position: A-Säule links, aus der Fahrertür kommend


    Klar hat Inpro Blinkeransteuerung.. hab ich doch vor der Pentagon auch gehabt!


    Polo_Burner
    • Themenstarter

    Ja das mit Grau/Rot und Grau/Schwarz habe ich schon mal gelesen! Habe ich auch probiert! Funzt allerdings dennoch nicht! Woran könnte es noch liegen?!


    gelöschtes Mitglied

      hmm gute frage! aber direkt am steuergerät sind die farben ja vermutlich gleich oder?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen