vw teilemarkt

Bekomme ich Vollschalensitze eingetragen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich will mir Sparco Junior Vollschalensitze in meinen Polo 86c rein machen Aber ich weis nicht ob ich sie auch eingetragen bekommen.



wieos hast du denn bedenken das es nicht klappen sollte?

mfg markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja weil die müssen ja klaube ich 15 grad verstellbar und es darf nur ein 2 Sitzer sein oder bin ich da Falsch informiert. Weil bei mir ist noch die Rücksitzbank eingebaut ist.



ja das mit dem 2 sitzer ist klar...

dann wird dir halt di zhal deiner sitzplätze geändert

mit den 15 grad keiner ahnung ob das so sein muss weiss ich jetzt gerade nicht sry...
mfg markus


gelöschtes Mitglied

    sitze müssen auch e geprüft sein nicht nur fia geprüft


    gelöschtes Mitglied

      Ja also wie schon gesagt du mußt die rückbank austragen lassen also gurte hinten raus das reicht, wenn dein lenkrad höhenverstellbar ist kannst es auch ohne die lehnen verstellung eingetragen bekommen.

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Servus,

        Vollschalen, solang sie keine Lehnenverstellung von min. 15 Grad haben bekommt man nicht eingetragen bzw solche Eintragungen sind ungültig, es sei denn man hat verstellbare Pedale. Mit verstellbarem Lenkrad oder so hat das nichts zum tun.

        DA Alain


        du brauchst auf jedenfall die 15° Neigungsverstellbarkeit an den Sitzen, sowie ELEKTRISCHE (ASM) Schroths oder was auch immer ...

        Rückbank wird ausgetragen... solltest also die gurte auch mit rausmachen ...

        aber wieso keine halbschalen `? hatte damals in meinem 86c auch voll ... eher abzuraten, da die bei weiteren strecken echt unbequem sind und auch sonst nich so bequem ...

        würd dir lieber raten dir halbschalen zu suchen, dann mit klappkonsolen oder so und dann kannst auch rückbank drinnen lassen!

        Greetz


        Man bekommt Vollschalensitze auch ohne Verstellung eingetragen. Aber die günstigen "einstiegsmodelle" sind echt verdammt unbequem.



        polotreff.de
        #10 - 14.05.2006vollschalensitze auf raten
        Antworten erstellen