vw teilemarkt

20 grad und tschüss

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe das problem das so bald es warm ist die leistung in keller fällt und die endgeschwindigkeit auf 150 fällt.
abens wenn es kühler ist zieht er wieder richtig ab. ich glaube das er zu viel warme luft bekommt ab 20 grad dürfte eigentlich keine warme luft mehr zu gemischt werden. habe jetzt ein schlauch der auf dem ansaugstutzen ist abgesogen und er laüft dann wieder top.
wie bekomme ich das problem richtig gelöst.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

p.s er lauft im stand ganz scheiße kurz vorm ausgehn trette ich 2,3 mal die bremse kommt die drehzahl kurz wieder hoch.


Kauf dir ein neues Auto



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

digga ich kenne black jack also ganz smooth


Alles klar


hallo hast du den stecker vom luftmassenmesser ab gezogen?wenn du den ab zihst und damit fährst und er dann besser läuft dann wird der luftmassenmesser kaputt sein....gruss vwpolofreak


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne ich habe einen schlauch abgezogen


Dann zieh den doch einfach mal ab!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

teste ich aber mal an



Antworten erstellen