vw teilemarkt

climatronic diagnoseanzeige?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

hab hier mal gelesen das man mit der climatronic digitaltacho und sowas anziegen lassen kann....

hab das dann bei der climatronic meiner schwester (golf4) ausprobiert und es klappte..

aber geht das auch bei mir? Weil ich habe ja zwei Drehknöpfe für temperatur und lüfter und keine druckknöpfe... und um in das diagnose menue zu gelangen muss man ja die lüfter DRUCKknöpfe in kombination mit anderen drücken...


das kann ich aber nich.. weil ich ja nur drehen kann...

gibts bei den climatronics mit drehknöpfen auch sone art tatsenkombination um das alles anzeigen lassen zu können?

[edit

  • das meine ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • da steht ja "In den Service-Modus kommt man durch gleichzeitiges drücken von [ECON
  • + [Kälter
  • + [Gebläse kleiner
  • . Durch Drücken von [ECON
  • erscheint die normale Anzeige."

    aber wie gesagt. habe keine gebläse kleiner tastensondern nur drehknöpfe... da sis mein prob! [/edit


  • polotreff.de
    #2 - 14.05.2006polo eigendiagnose cache:beyulc4foywj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=climatronic polo "6r" klimacodes
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen