vw teilemarkt

angeleyes chrom oder black?

polo_steve
  • Themenstarter

hi...
da ich jetzt einen unfall hatte und vorne neue scheinwerfer brauche legt meine wahle schon fest, auf jeden fall angel eyes..aber ich weiss nicht ob ich mir welche in schwarz holen soll oder in chrom
ich selbst weis nicht was auf den dragongreen besser aussieht...habe noch nie einen mit schwarzen angeleyes gesehen..obwohl bei mir schwarze besser passen würden weil ich auch schwarze rückleuchten habe(siehe pics)
was sagt ihr dazu?
und wenn sol ich den bösen blick dran lassen?
naja..hoffe auf eure antworten
steve



gelöschtes Mitglied

    hab schwarze an meinem sehen besser aus


    kauf schwarz und lass den bösen blick so



    Würde mir definitiv die schwarzen holen!


    polo_steve
    • Themenstarter

    thx für eure antworten aber hat einer vielleicht pics von schwarzen auf meinen lack?
    steve


    gelöschtes Mitglied

      montag dienstag kommt meiner ausser werkstatt könnte dann mal nen photo schiessen


      gelöschtes Mitglied

        bei deiner farbe würd ich auch schwarz sagen!

        hab bei nem roten das auch ma die tage in schwarz gesehen u muss sagen, sieht gut aus! Also wenn ich mir nochma neue kaufen würd, ich würd mir auch überlegen dunkle zu nehmen


        gelöschtes Mitglied

          tja gleich handeln jenny so wie ich ich hab auch überlegt chromfarbene zu nehmen aber die dunklen kommen um einiges geiler!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            tja gleich handeln jenny so wie ich ich hab auch überlegt chromfarbene zu nehmen aber die dunklen kommen um einiges geiler!


            du hast aber power look welche aber auch supi aussehn

            Nene mometan muss ich erstma sparen und zahnriemenwechsel machen....und halt sehen, ob ich dann auch mal mit meinem frontstosi cleanen weiterkomm



            würd wenn die klaren nehmen.. Weiss nich die schwarzen gefallen mir nich.. Naja gut die klaren gefallen mir auch nich aber wenn ich mich entscheiden müsste dann klar!


            gelöschtes Mitglied

              hehe ich muss au sparen lacken und ansaugführung is alles ned so günstig wie man annimmt vor allem wenn man qualitätsteile von samco nimmt


              polo_steve
              • Themenstarter

              ja danke...
              denke auch ich mir die schwarzen hole..
              und dann bin iich am sparen auf xenon aber das dauert noch ein monatoder zwei aber freu mich drauf
              bis dan
              steve


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen